Führerschein neu machen

Erschreckend - 45%
Ich habe aber wenig falsche Antworten gegeben, nur immer wieder richtige Antworten ausgelassen :D
 
Aber ich gebe meinen Führerschein trotzdem nicht ab. :devil

Schlappe 39 % hab ich geschafft. Ja, ja, ich weiss, Frau am Steuer...... :angel
 
Ich habe noch nie in meinem Führerscheinbewehrten Leben das angehängt Schild gesehen :unsure:

Übrigens scheinen mir einige Sachen doch etwas spanisch vorzukommen - oder auch österreichisch :D
Über meine miserablen 45% tröstet hoffentlich hinweg, dass ich meinen Führerschein vor 9 Jahren in den USA innerhalb von zwei Wochen gemacht hab :angel
 

Anhänge

  • 101287.jpg
    101287.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 132
Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, nach 19 Jahren Führerscheinbesitz müsste ich ihn jetzt abgeben, weil ich unfähig
bin. (Dabei hab ich doch damals meine Prüfung mit 0 Fehlerpunkten gemacht. :cry: )
Aber wenn ihr alle nicht viel besser seid. Dann machen wir mal weiterhin
die Strassen unsicher. :smokin
 
Ich bin froh das ich meine fläppe habe. Denn ich hätte sie hier nicht mehr bekommen.Traurig aber war.Hab zwar viele richtig gehabt aber es hätte nicht ausgereicht.
 
Scheiße, sowas fuhr 30 Jahre Bus:

Prüfung Klasse B:
Allgemeiner Teil + Klasse B: 107 Punkte von 153 Punkte, das entspricht 70 Prozent
Klasse B: 27 Punkte von 28 Punkte, das entspricht 96 Prozent

Prüfung der Klasse B nicht bestanden


Den LKW + Busschein habe ich nach der Erdfahrung schon garnichtmehr probiert, da bekäme ich ja Komplexe. Ob ich nicht doch den Lappen sicherheitshalber wegschmeiße?
 
Naja, ich kann mich noch sehr gut an meine Fahrprüfung errinnern und da waren die fragen nicht so scheiss kompliziert gestellt... vielleicht gibts da aber in österreich auch einen unterschied. Aber dann werden die in der Fahrschule auf die richtigen Antworten getrimmt...


Vollkommener Quak finde ich! Ich hatte null fehler in beiden Fahrprüfungen für Motorrad und Auto im Jahr 2003
Allgemeiner Teil + Klasse A: 63 Punkte von 148 Punkte, das entspricht 43 Prozent
Klasse A: 12 Punkte von 22 Punkte, das entspricht 55 Prozent
 
Allgemeiner Teil + Klasse A: 77 Punkte von 150 Punkte, das entspricht 51 Prozent
Klasse A: 15 Punkte von 22 Punkte, das entspricht 68 Prozent

Wobei das bei mir ja gerade mal 8 Jahre her ist. In der Zwischenzeit wurde aber auch der Fragenkatalog geändert...
 
Ich gehöre zu den Leuten, die ihren Lappen schon mal neu machen mussten.
Prüfung war im März letzten Jahres. (davor effektive 6 Jahre ohne F-Schein).

Erschreckend wieviele Fehlerpunkte man beim ersten Versuch erreichen kann.
Zur Prüfung warens dann null Fehler.

Obigen Test versteh ich nicht, da schon die zwei ersten Verkehrsszeichen auf keiner Deutschen Strasse zu finden sind. Oder etwa doch?
 
Das sind ja auch Prüfungsfragen zum österreichischen Führerschein!
Kein Wunder, daß wir da alle so bescheiden abschneiden.

Wer sich mal an den deutschen Prüfungen versuchen will, kann das zum Beispiel HIER machen.

MfG
Lektro
 
Oben