Vista Express-Update - Originalrechnung einschicken?

Duftie

assimiliert
Seit letzter Woche nenne ich ein funkelniegelnagelneues Notebook mein eigen (wen es interessiert: HPnx9420 (RH457ET)). Nun dachte ich mir, ich nehme das fast kostenlose Express-Update auf Vista-Business wahr. Allerdings kam ich etwas ins Stocken, als ich dazu aufgefordert wurde meine original Rechnung oder eine beglaubigte Kopie einzuschicken.

Hat das schon mal wer gemacht? Bekommt man die Rechnung wieder? Ich habe weder Zeit noch Bock, meine Rechnung beglaubigen zu lassen (wer macht sowas und was kostet das? Früher ging sowas bei der Gemeinde und hat damals schon Geld gekostet).

Ist ja nicht so, daß ich mich grundsätzlich weigern möchte, aber etwas bescheiden finde ich das schon ... Ich bin echt erstaunt, daß es im 21. Jahrhundert keine sinnvollere Lösung gibt ...°!
 
Oben