Excel Problem (Fehler 1401 und 1402)

D

DocA

Gast
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich das Problem mit XLS (office 2000), dass immer wenn ich ne Tabelle öffnen will, das Setup anspringt und setup'n will.... und dann mit der Fehlermeldung 1401 und nach "Ignorieren" dann 1402 abbricht. Ich habe die Fehlermeldungen mal bei MS gesucht und für das eine gefunden, dass es ausgegeben würde, wenn dieses Office auf Windows 98 SE oder Win2000 installiert werden soll... Ich habe aber XP. das andere habe ich garnicht gefunden (scheinbar Suchlegasteniker...). Ach ja begonnen hats, weil ich mal Office 2007 ausprobieren wollte, unds dann wieder deinstalliert habe...

Kann mir jemand helfen?
 
Kann es sein, Du böser Bube ...?
Warum sollte ich Office 2007 wieder deinstallieren, wenn ich es doch ganz offiziell habe?
Glaube eher .... kann alles gelöscht werden!
 
Hi, merci Brummelchen. Das wars....

@Oxford: ich hatte eine ganz legale Testinstallation..... Die darf ich auch legal deinstallieren.... :)
 
Oben