Evil Adventure 9 - Deathmatch

benton007

dem Board verfallen
Vor einem halben Jahr habe ich meine Evil Adventure reihe mit dieser map abgeschlossen. Jetzt poste ich sie auch hier, bisher durften nur jene das Finale fahren, welche auch Kritiken zu den anderen Teilen der Reihe geschrieben haben.

Das Finale ist ziemlich schwer geraten, genau genommen sehr schwer. Bis jetzt haben erst etwa ein Dutzend Leute (von über 40) das Ziel gesehen (ohne entern natürlich).

Es beinhaltet alle Elemente aus den vorherigen Teilen inkl. ein paar neuerer und einem brutal schweren Finish.

Aber lasst euch überraschen. :ROFLMAO:

Details:
Stadion, Nacht, Adventure
Zeiten:
-) Gold: 6.00
-) Silber und Bronze: uninteressant
Coppers: 6830
Schwierigkeit Durchkommen: 8/10 (mit entern)
Schwierigkeit gute Zeit (Gold): 10/10
Bauzeit: min. 40 Stunden (excl. Schilder)

Hinweis:
Wer solche maps selten oder noch nie gefahren ist wird große Probleme bekommen, schreibt deswegen also nicht voreilig eine Kritik. Auf dem Adventure-Server steht die map derzeit bei +32 zu -2, obwohl erst etwa ein Dutzend Leute ins Ziel kamen. Sie ist eben schwer, so wie ein Finale einer Adventure Reihe eben sein sollte.

VIEL SPASS ! :)
 

Anhänge

  • Evil9-1.jpg
    Evil9-1.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 110
  • Evil9-2.jpg
    Evil9-2.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 109
  • Evil9-3.jpg
    Evil9-3.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 101
  • Evil Adventure 9 - Deathmatch.Challenge.Gbx
    42,8 KB · Aufrufe: 177

diabolus598

kennt sich schon aus
Hey benton
Bin gerade deine Map gefahren und in 22:09 durchgekommen,
muss sagen sie gefällt mir sehr gut. Die Map zu schaffen find ich zwar schwer aber nicht allzu schwer, allerdings sie im Zeitlimit zu schaffen iste cht die Hölle^^
Wielange hast du gebraucht um sie in eins durchzufahren?
Naja ansonsten find ich die Idee mit dem Finale ziemlich gut, allerdings ist es meiner meinung nach bei weitem nicht das schwerste der Strecke

Alles in allem eine sehr schöne Map die mir spaßige 22 Minuten bereitete (y)
 

benton007

dem Board verfallen
Also ich hab damals 10 Versuche gebraucht um sie ohne entern zu schaffen. Mittlerweile klappts etwa bei jedem 5. oder 6. Versuch.

Übrigens liegt meine PB am Server bei 5.12.00, die schnellste Zeit auf dem Server fuhr ein Freund mit 5.01.00.
 

diabolus598

kennt sich schon aus
Woah nicht schlecht, bist also ein geübter RPG-Map Fahrer?^^
Guck dir den Track mal an der ist zum Wahnsinnigwerden ;)
Klick
BTT: Hm scheinbar sind hier in dem Forum nicht allzu viele RPG Map Fans^^
Gruß
 
Oben