Eure TOP 10 Musiken bei UT2004

Ich hab auch alle UT Musics auf der Platte und finde bei 2k3 und 2k4 alle geil ^^

Nur bei UT99 hatte ich nen Favorit ... Razor.mp3 von Liandri :D
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Auch nix Musike mehr bei UT2004 und bei UT99 auf 0 gestellt.
Kulturbanause :devil

Also, es gibt sicher nervige Mucke, aber manches muss einfach sein.
z.B. CTF-Aerodome Classic, da könnt ich ohne die Musik nich zoggn.
Dann Konosus][ Classic, der Sound ist einfach nur genial. Da kann man richtig fett chillen, wenn man mit der Sniper irgendwo campt.
StalwartXL Classic hat auch ne feine Musik, richtig gut passend zur Map.
Und so gibts einige Maps, bei denen möchte ich den Sound nicht missen, aa auf die paar Frags, die ich ohne Musik mehr gehabt hätte ;)

Zu 2k4...da ist mir bis jetzt noch kein Soundtrack als richtig gut aufgefallen :sleep
 
:confused

Was bei den Spielen gibts Musik?? Das ist das erste was ich ausmache wenn ich ein Game installiert habe! UT und Musik?(Das einzige was ich kenne ist das vom Intro) Da hört man doch gar nicht ob AK, Jabber ,oder und wie sie alle heißen, das Ms. verhasste Ding abschiessen! Ich kann mir das Spielen jeglicher Spiele mit Musik nicht vorstellen!
Könnten sich die Produzenten echt sparen!
 
Original geschrieben von SoKoBaN
Und so gibts einige Maps, bei denen möchte ich den Sound nicht missen, aa auf die paar Frags, die ich ohne Musik mehr gehabt hätte ;)

Aber ein, zwei Fraggs mehr fallen bei Dir doch prozentual stark ins Gewicht, oder? :devil :ROFLMAO:

btw: Musik auf 0
 
1. Du regst mich nicht auf, du nicht :p
2. Bist dir da so sicher? :p
3. Wieviel ich frags hab, ist mir relativ egal, so lange kein - davor steht :p
4. ...nein du regst mich nicht auf ;)
 
Ich find die Musik von UT2004 gar nicht mal so toll. Stört mich herzlich wenig da ich sowieso grundsätzlich die Musik ausgestellt habe. :)
 
Oben