Eure Termine für das UT-Turnier

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
hier könnt ihr sehen, wann ihr als nächstes dran seit. Treffen ist immer ca. 20 min. vorher im Chat.

5.11. exlooser/Woelfchen---Penny/TheWonder 19.50 Uhr

7.11. Penny/TheWonder---Toso/BlackGuru 19.50 Uhr

8.11. SSUltra/MenschMeier---chmul/jabberj 19.50 Uhr

11.11. Punk/Nipple---Penny/TheWonder 17.00 Uhr

11.11. Punk/Nipple---Toso/BG 19.50 Uhr

12.11. JensusUT/AK---Tarabas/netgobo 19.10 Uhr

15.11. chmul/jabberj---JensusUT/AK 19.50 Uhr

18.11 Toso/BlackGuru---exlooser/woelfchen

Es fehlen noch die Termine:

SSUltra/MM---Tarabas/netgobo



Frei ist noch: Sa. 10.11. , Mi.14.11. , Sa.17.11.


Termine werden noch aktualisiert, wenn ich alle habe.

Punkattack
 
Zuletzt bearbeitet:

JensusUT

Senior Member
Supi, endlich eine Übersicht :)
Muss ich am 12. alleine gegen ---Tarabas/netgobo spielen? Da könnte ich Probleme bekommen ;);)...
Wie siehts eigentlich mit Spectatoren aus? Fressen die auch Serverperformance? Oder kann man sich anmelden?
Bis dann,
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Moin!

Ich hab' schon lange nicht mehr genörgelt:

Was sollen wir denn 30 minuten vorher im chat?:confused Ist da ein verbaler schlagabtausch wie vor boxkämpfen geplant??:confused

Ich meine, wir (jabberj* und ich) haben eigentlich absichtlich die spätest mögliche startzeit gewählt, dass wir frau und familie noch 'erledigen' können. Jetzt verlegt Ihr den spielstart vor (ok, 10 minuten sind nicht das problem) und dann auch noch 30 minuten vorher in den chat. Dann wird aus 20:00 mal schnell 19:20!

Vielleicht reichts ja auch ein paar minuten vor match beginn in den chat zu kommen, oder?

Wie dem auch sei, ich hoffe mein telefon geht morgen wieder, damit ich wieder zocken kann!

Bis dann

chmul
 

ToSo

Senior Member
Hi chmul,

natürlich reichen auch 10min vorher ( ist aber schon das Limit ;) )
....... Hauptsache Ihr kommt überhaupt in den Chat - falls es noch was zu regeln gibt !! ;)

ToSo
 

jabberj

assimiliert
arrrghh

@toso

ich bin anscheinend zu dämlich, um in den chat reinzukommen, vielleicht liegts an mir, vielleicht an meinem mac, vielleicht, weil ich noch die firewall drin hab, weil ich kein mirc auf meinen mac lade????

am sonntag war chmul noch mit den jungs im chat und hat mich dann einfach angerufen - wichtig ist doch eh nur, wer welche teamfarbe hat und dass vorher klar sein sollte wer gewinnen darf.:D :D

war übrigens ein klasse match .... schaun mer mal wie`s weitergeht:eek: :eek: :eek: :D


bis dienstag

cu jabberj:sniper: :sniper:
 

ToSo

Senior Member
@jabberj

Ich weiß zwar nicht ob es beim MAC genauso abgeht, aber um den Chat starten zu können, braucht der Internet-Explorer die virtuelle Java-Maschine (JAVA VM) - mußte ich mir, für den IE6 von WinXP, auch runterladen )!
Gib's vielleicht auch für'n MAC?!

Läuft UT eigentlich auf 'nen MAC??? ;)

ToSo
 
J

jabber@home

Gast
tosoooooo

:enforcer: @toso....

meinst du etwa ich spiele nur schiffeversenken mit meinem teil..... UT läuft bombig auf meinem mac -

ram 512 mb
rom 20 gb
die graphikkarte ist zugegebenermaßen ein bischen schwach.... aber die geschichte läuft auf 32bit fett wie nie, skin und texturen auf high und kein ruckeln.... im netz muss ich die geschichten ein bischen drosseln, aber seit dsl komm ich ganz klar mit der sache.

leider muß ich ut mit der cd booten, das geht nicht anders ....ihr braucht das glaub ich nicht

und nebenbei.... in der liga gibt es zum beispiel den M4e clan ( Macforever) not bad....honey

das mit java vm probier ich mal, danke

cu
jabber
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
@Jensus: hab ich dir doch glatt den AK unterschlagen. :ROFLMAO: Jetzt ist er wieder da. Spectators lasse ich 2 zu, einer bin ich, um das Demo aufzunehmen, den anderen bekommt im Chat der höchstbietende :D

@chmul: Das mit dem früheren Treffen ist zur Nervenberuhigung der anderen ;) Ist vielleicht ein bisschen früh, aber da man manchmal erst hinter wem hertelefonieren muss, um daran zu erinnern,
ist so ein kleines Polster nicht schlecht.Gerade die Matches um 20 Uhr müssen superpünktlich anfangen,
sonst fehlt am Ende ein Stück.

Gruß
Punkattack
 

Vigor

nicht mehr wegzudenken
Wenn das nicht so blöde zeiten wären könnte ich auch mal mit Zocken!

Da würde ich euch mal Zeigen wie der Chef spielt, naja warscheinlich gehe ich dann

100 / 10 aus dem Spiel!

:asmd:
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@JensusUT / AlterKnacker

Hey mädels, haben wir eigentlich schon maps abgesprochen?

Wir möchten schließlich wissen, wo Ihr uns vom schlachtfeld prügelt.....

Ist BLAU ok für Euch. Wir haben die ersten beiden begegnungen in ROT gespielt und würden dabei bleiben. Andernfalls verschwende ich in der ersten map (von 2, ja ich hab's begriffen) eine menge munition an jabberj:D

Aber wir sind ja flexibel :angel

Bis heut abend, ach is ja nix, wegen der board chat party (glückwunsch zum einjährigen). Dann eben bis am Donnerstag

chmul
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Hi chmul,

ja klar, blau ist ok für uns, wir schiessen nämlich auf alles, was rot ist......

Ich meine, Maps hätten wir schon vereinbart:
agony, codex und als entscheidung hyperblast

kann das sein, oder wärs ok ?

Ausserdem kannste Dich heute abend gern mal im Chat sehen lassen - ich hoff' mal, dass wird
so richtig voll auch ohne UT...

Ansonsten seh ich Dich (und Deine zerfetzten Teile) spätestens am Donnerstag - hähä....

Also bis denne

AK
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@AK

Tja, was soll ich sagen? Agony geht auf jeden fall klar, da ham wa einmal klar gewonnen und einmal deutlich verloren - is also völlig egal! :)

Codex, Codex? Hmm, ich kann mir die namen einfach nicht merken, mal schauen was jabberj so dazu sagt. Da fällt mir ein, dass auf der [SNC] clanpage die standard maps vorgestellt werden.....moment mal kurz................ah jetzt ja. Kenn' ich :D . Ich denke jabberj wird auch noch hier auftauchen und seinen kommentar abgeben. Dann sehen wir weiter!

Ich hoffe ich bekomme mein zittern noch unter kontrolle, sonst habt Ihr's am donnerstag NOCH einfacher, weil ich nicht zielen kann.:D

Ab wann soll denn gechattet werden? Geburtstag hin oder her, darüber kann man doch nicht den ganzen abend chatten, oder? Und nach dem spielen hätte man ja auch noch in den chat gehen können. Wir werden's überleben.

Wo wir gerade beim chat sind: Ich hab' mir jetzt mal dieses gfs, oder wie das heisst, runtergeladen und installiert. Wenn ich aber oben auf den button 'chat' gehe, ändert sich nix. Will sagen, ich merk' nicht, dass sich etwas verändert hat. Hab' ich da was falsch verstanden?

Bis dann

chmul
 

Punkattack

assimiliert
Hi ,
chmul und AK, habe hier als eure Maps stehen Agony,Hyperblast/Barricade, habt ihr mal so gewählt ;)
Sollte sich das ändern, bitte sofort mitteilen.
@chmul: Du brauchst nicht den Button "chat". Hast du schon deine Daten eingetragen? Also, wenn du GFS startest, müsste ein Fenster aufpoppen, wo du deinen Nicknamen eingeben musst.Dann auf add klicken, die Daten für den Supernaturechat eingeben.
Jetzt unter options/irc/perform (wenn deutsch, dann ausführen) schauen, ob dort was steht, z.B. / join #chatliebe oder so. Weg damit, stattdessen / join #supernature eintragen.
Jetzt auf Verbinden oder connect klicken und warten.dauert ca. 1 Minute.
Gruß
Punkattack
 

ToSo

Senior Member
Wir hatten noch keine Zeit ausgemacht, aber ich schlag mal 19.10Uhr vor!
OK exi, Woelfchen & BG ???

@Punk
wann steigt das Match MM/Ultra vs Tarabas/netgobo??
 
Oben