Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FotovorstellungenEure schönsten Bilder [offen für alle]
Danke Schmoli. Das 3.Bild ist so richtig geeignet zum Runterkommen vom Meckerpodest, nachdem man bspw. die Disskussion um den 3. Weltkrieg gelesen hat.
@qisqua, das dritte Bild assoziiere ich immer mit meinem Neffen, der hat eine "Spinnennetz Schauckel" im Garten stehen und immer wenn ich zu Besuch bin sagt der zwei Jährige Zwerg "auf die Spinnennetz Schaukel gehen Onkel Stephan"
Auf diesen Schuss habe ich sehr lange gewartet.
Bei uns ist der Eisvogel an nur einem mir bekannten Punkt zu beobachten, wenn er sich denn auch mal zeigt und lange genug auf seinem Ansitz bleibt. Gestern hatte ich dann das Glück das Tier ab zu lichten.
Sehr sehr cool und schön . Ich konnte mal einen Beobachten der immer ins Wasser gestürzt ist um kleine Fische zu Fangen. War schön anzusehen. Leider war das aber auch das einzige Erlebnis mit einem Eisvogel. Nie mehr einen gesehen seit dem
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.