Euer liebstes Sommerloch-Thema

The Mad Hatter

assimiliert
Und? Welches Sommerloch-Thema hat euch dieses Jahr bisher am besten gefallen?

Meine Top Five:

1. Sexbroschüren für britische Jugendlichen

Infobroschüren über etwas was Teenies seit Menschengedenken eh die ganze Zeit machen verursachen den Untergang des Abendlandes.

2. Intimrasur

Die Medien entdecken plötzlich das es Menschen gibt die keinen Bock auf Dschungelcamp und Biozahnseide haben. Schön, das es zu dieser Erkenntnis nur zwanzig Jahre gebraucht hat.

3. Ärzte gegen Schmidt

Die hungernde Ärzteschaft gegen Limo-Ulla. Zwei Plagen diskutieren darüber wer den Bürger mehr abzockt.

4. Flatrate-Puffs

Es ist Wahlkampf und plötzlich muss schnell ein Schmuddel-Thema her, damit man sich als Frauenbeschützende Law&Order-Fraktion darstellen kann. Mal sehen ob sich im Winter diese Leute auch um die Mädels am Straßenstrich kümmern, wenn sie ohne Gummi einsteigen nur um aus der Kälte zu kommen und ein paar Euro zu machen.

5. Schweinegrippe

Der Dauerbrenner! Musste man während der ersten Jahreshälfte befürchten, daß die Stewardessen nach der Essensausgabe und dem Bordverkauf bei den Passagieren rektal Fieber messen um so die neue Pest einzudämmen, tobt jetzt der Streit darüber wer zuerst zum Pieksen darf bzw. muss. Und vor allem wer den Spaß bezahlt (wobei die Antwort wohl "WIR" lauten wird).

Unterm Strich fehlt mir aber noch so ein richtiges "No Brain - No Pain"-Thema, wie etwa Sammy oder Malle als 17. Bundesland. Naja, der August steht ja noch aus. ;)

Welche Nachrichten haben euch diesen Sommer bisher am meisten amüsiert bzw. genervt?
 
Nur von den Punkten 4 und 5 habe ich überhaupt etwas mitbekommen :)
Beim Thema Flatrate-Bordell finde ich bemerkenswert, dass die kritischen Bemerkungen überwiegend von Frauen kommen, die dort auch gratis kaum einer haben wollte.

Ansonsten warte ich dauf, dass am kommenden Freitag endlich mein persönliches Sommerloch beginnt und ich dann endlich Zeit habe, all diesen Schwachsinn besser auf mich wirken zu lassen :).
 
Nur von den Punkten 4 und 5 habe ich überhaupt etwas mitbekommen :)

Da hast du was verpasst. Allein das Thema Intimrasur war zum schreien. Anscheinend ist irgendeine Redakteurin der Emma zu dem Schluss gekommen, daß rasierte Frauen "Kindermösen" haben und sich nur dem frauenverachtendem Diktat der Pornoindustrie beugen. Eine Woche lang war dann auf allen großen Nachrichten-Portalen (von BILD bis Süddeutsche) irgendein stupider Artikel. Die Foreneinträge waren lesenswert. Eine wüste Diskussion, schlimmer als beim Thema Klimawandel. Als ich das meiner Freundin erzählt hab, hat sie das auf der Arbeit prompt in ihre Mädelsgruppe getragen. Man kam zu dem einstimmigen Ergebnis, daß die EMMA anscheinend ein ziemlich unhygienisches Blatt sei und das man als emanzipierte Frau weder ein Problem mit seiner Kindermöse haben sollte, noch damit zuzugeben das man auf Kinderschwänze und Kindersäcke steht. :lachweg

Beim Thema Flatrate-Bordell finde ich bemerkenswert, dass die kritischen Bemerkungen überwiegend von Frauen kommen, die dort auch gratis kaum einer haben wollte.

Wie war das noch mit Feminismus und Integration in die Gesellschaft?:D
 
Für mich eindeutig die Dienstwagen von Ulla, so lang man sich hier über so einen Mist noch aufregen kann steht es nicht wirklich so schlecht wie es immer heisst.
Aber dicht dahinter auch von der Leyenn Internetwichtigtuerei, da nutzt sie aber das Sommerloch um sich schön ins Zentrum zu blubbern...
 
Ganz eindeutig die Gewinnmeldungen durch Investmentbanking im 2. Quartal. Ein Klopfer der feinsten Sorte.
Und dann ist da noch eine brandheisse Meldung von dieser Woche: In Hessen sind die Lebenshaltungskosten drastisch gefallen diesen Monat. Hauptgrund: Die gefallenen Spritpreise. Wie man von 1,22 auf 1,33 innerhalb eines Monats doch fallen kann. :unsure: (Ok, sind halt 20 Cent weniger als im Juli 2008 ;).)
 
Oben