es gilt, die lücke zu schließen!

toll

herzlichen glückwunsch und danke den neuen leadern,

aber glaubt ihr chmul war die richtige entscheidung für die kontoführung ( der kerl ist extrem drogenabhängig ----haribo und cocacola).

:ROFLMAO:

ne im ernst,

ich freue mich, dass chmul im leader team ist und die anderen bleiben! :kiss
 
Jojo.... da freue auch ich mich besonders :) Herzlichen Glückwunsch (auch an AK), eine gute Wahl!
Möget ihr allzeit eine Rakete im Launcher haben (oder so...) :D



Original geschrieben von Simmel
Okay Herr Jensus UT , was sollte das denn heißen??

Och Simmel! Ich schrieb: Äh.... ich muss wohl nichts sagen, oder?
Warum sonst der Nick... I'm on my way, leader....


Damit meine ich meinen NICK! JensusUT. So heisse ich, weil....naaaaa? Genau! Ich UT spiele!! Und mehr sollte die Aussage nicht bedeuten: JensusUT <->Hört doch nicht auf mit UT :)
 
Na das freut mich aber. Der Clan wird weiter leben. Ob für mich, weiss ich noch nicht so genau. Hat für mich wohl keinen Sinn, ich glaube ich stecke Momentan ebenfalls in so einer kleinen Kriese wie Wodan damals als er mit UT aufhören wollte. :(
Meinen Glückwunsch auch an die neue "Führungsmacht" :) Na das ganze hat ja dann doch noch ein positives Ende gefunden.
 
Boah - der chmul als Chef. Ob der das will? Klaaaar, der will uns alle auf der Couch, nachdem er uns wegredeemert hat *g*

Gut, dass alles so schnell geklärt wurde :D
 
Soso - Der chmul hat nun eine "Nebenbeschäftigung", und das ohne mich zuvor zu fragen :D

Nene - Gute Entscheidung - Ich wünsche der neuen "Führung" viel Erfolg, und den anderen jede menge Spass :) :)
 
Original geschrieben von hexxxlein
Na das freut mich aber. Der Clan wird weiter leben. Ob für mich, weiss ich noch nicht so genau. Hat für mich wohl keinen Sinn, ich glaube ich stecke Momentan ebenfalls in so einer kleinen Kriese wie Wodan damals als er mit UT aufhören wollte. :(

Und - hat er es getan ? - Nee. Und wird immer besser, genau wie Du. Ein oder zwei schlechte Tage
dürfen einen nicht gleich umhauen. Sieh Dir mein Spiel von gestern an, eine Map Erster, eine Map
fast Letzter, dann im Mittelfeld und dann wieder vorne. So ist das eben und kein Grund, die Flak
ins Korn zu werfen :D. Also: Zähne zusammenbeissen und durch :)

(Wo ist überhaupt unser Boardpsychiater, wenn man ihn mal braucht....:ROFLMAO:)
 
So, der Schock ist vorüber.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch den neuen und alten Leadern und vielen Dank, dass Ihr Euch "geopfert" und damit den [SNC] Clan gerettet habt! :) :) :)

Let's rock :flak:

Aki :)
 
Yo, is ja gut AK, bin ja da. Ich hab's bei hexxxlein erstmal mit gedankenübertragung versucht und deshalb nicht die gleich die Ledercouch neben das Sofa geschoben.

Inzwischen hast Du ja schon die perfekten Worte gefunden, mit dem Hinweis auf San's Krisenmanagement. Möglicherweise hab' ich hexxxlein mit meiner Gedankenübertragung verfehlt und Dich erwischt. Denn genau das wollte ich Ihr vermitteln.

Also hexxxlein, ich würde vorschlagen Du lässt Dich von San's Vorbild leiten und ersparst Dir damit Pflichtstunden auf meiner Couch, ok?

;) :)
 
YEHA

Und da soll einer sagen wir sind kein Wohlfühlboard.

@Hexxxlein, komm zu mir auf meinen Camperplatz :sniper: :ROFLMAO: :devil , auf der Jagd nach den Reedemershotern :booom:

see ya
san :smokin
 
Tja San hat auch einen guten Trainer denke ich.

Ich habe mit meinen Trainern kein richtiges Glück. Ich glaube kaum, das Punky noch Zeit haben wird um mich weiter zu trainieren. RL geht erst mal vor, logisch und verständlich. Naja dazu kommt noch der Clanwechsel. Aber er war ein Klasse Trainer. (Danke PunkAttack!)

Naja ich werde euch noch ein bissel nerven. Es macht ja auch Spass nur manchmal hat man einfach keine Chance, erst recht nicht mit meiner Hardware und ein Frame von 45-60. Dann wirds schon manchmal Frust statt Lust. :)

Naja hab soweit konfiguriert wie es geht. Open GL läuft erst gar nicht aber soweit kann ich mich nicht beklagen. Alles unnötige ist abgeschalten. Wozu gibt es denn die Clanpage mit den Tips und Tricks. :D
 
Ach Hexxxlein,

... kein Frust aufkommen lassen!... anderen mit guter Hardware gehts genauso :eek:

da geht meht man auf den Server wer da
ein Herr Jabber oder chmul oder ...
machen einen fertig mit 1:xx verlieren ein HaHaHa und
was solls .... phaaa
beim nächsten mal gehts wieder nicht so klar aus :D
die Herren Oberfragger haben auch mal einen schlechten Tag 2:xx :ROFLMAO: :ROFLMAO:

also :D

mach weiter so, wirst doch meine süße Kleene nicht alleine lassen mit der rasselbande?

TmN
 
Nein keine Angst, ein bissel bekommt ihr schon noch meine Raketen zu spüren. :D Na und wenn ich neue Hardware habe, dann macht euch schon mal frisch Jungs, dann gibt es Twister auf dem Server. :ROFLMAO:
 
Na das klingt doch schon wieder richtig positiv! Was so eine kleine Drohung mit der Ledercouch alles bewirken kann... :ROFLMAO:
 
Dabei sein ist (fast) alles...

@ SNC-Members:

Nachdem ich mir (bislang) erfolgreich verkniffen habe, unter

dem Thread [30+]-t-Punk ? auch meinen Senf öffentlich beizusteuern,

und chmul in seiner Eigenschaft als SNC-Member-Betreuer ausgiebig "getestet" habe,

möchte auch ich als SNC-Member erhalten bleiben. :D


@ Netzhai: Du hast recht, mehr Frauen im SNC wäre eine feine Sache :)
 
Re: Dabei sein ist (fast) alles...

Original geschrieben von Wolfi
möchte auch ich als SNC-Member erhalten bleiben. :D


@ Netzhai: Du hast recht, mehr Frauen im SNC wäre eine feine Sache :)

Das heisst du bist eine Frau!?
Hätte ich das gewusst, wäre ich geblieben... :ROFLMAO:
 
Re: Re: Dabei sein ist (fast) alles...

Original geschrieben von TheWonder
Das heisst du bist eine Frau!?
Hätte ich das gewusst, wäre ich geblieben... :ROFLMAO:

:) Wonderli

Nein, bin keine Frau :ROFLMAO:

Ich bezog mich auf Netzhai's obiges Posting,

seine Aufforderung an hexxlein:

"mach weiter so, wirst doch meine süße Kleene nicht alleine lassen mit der rasselbande?"
 
@ chmul

Ach ähh ich mach es mir gern ab und zu mal auf einer Ledercouch bequem. Erst recht mit einem netten Gesprächspartner. :) :D
 
Oben