Es darf gelacht werden !!

Gin-Fritz

treuer Stammgast
Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel:

A: "Weibliches Geschlechtsorgan?"
B: "Senkrecht oder waagrecht?"
A: "Waagrecht"
B: "Dann muss es der Mund sein..."


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bumsen

2 kleine Jungen stehen vor einem Puff und überlegen was da so vor sich geht. Als ein Mann herauskommt fragen Sie: "Du Onkel, was hast Du denn da drin gemacht?" "Oh, dafür seit ihr noch zu klein" sagt dieser. Ein zweiter gibt Ihnen ach keine Auskunft, aber der dritte sagt Ihnen schließlich: "Ich habe einer Prostituierten Geld gegeben und hab dann mit Ihr gebumst." Verwirrt schauen sich die beiden an, sagt der eine: "Ich habe 20 Pfennig, komm wir gehen rein." Die Prostituierte schaut nicht schlecht als plötzlich 2 kleine Jungen vor Ihr stehen, Ihr die 20 Pfennig zeigen und sagen sie wollen bumsen. Da nimmt die Prostituierte die Köpfe der kleinen, knallt sie voll zusammen, sackt das Geld ein und verschwindet. Draußen sagt der eine Junge (noch etwas benommen, weil Sterne und Vögel um seinen Kopf sausen) ein glück das ich nicht mehr Geld hatte, die hätte uns sonst totgebumst


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Mann kommt in den Puff. "Ich wills mit einer treiben, die keine Schamhaare mehr hat!" Er geht auf das genannte Zimmer, sie zieht sich aus. "Ich wollte es doch mit einer treiben, die KEINE Schamhaare mehr hat", meint er entrüstet, als er sie ansieht. Sie: "Jetzt wart erst mal, bis die ganzen Fliegen weg sind !""

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschmacklos!

Ein Besoffener wankt in den Puff. Er schmeißt einen Zwanzigmarkschein auf den Thresen und gröhlt: "Hey, ich will ficken wie ein Wilder" Die Puffmutter schickt ihn in ein Zimmer hinten am Gang. Nach einer Stunde kommt der Betrunkene zurück. "Eine Unverschämtheit, erst besorg ich es ihr mehrmals und dann spuckt sie mich an!" Die Puffmutter dreht sich nach hinten und ruft: "Ernie, die Leiche auf Zimmer 12 ist wieder voll"


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Disko
Du ich mache nicht viel worte, wollen wir bumsen?
Sie:Bei dir oder bei mir?
Na ja , wenn du lange darum herumreden willst lassen wir es halt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
"Extra-krank":

Was ist der Unterschied zwischen bumsen und blasen?

Überleg mal: Hattest du schon mal bumsen an den Füßen?
 
a_smil13.gif
 
Oben