Boardparty 2014 erste Bilder

HeikeFy

assimiliert
für alle daheim gebliebenen hier die ersten Bilder
Vom Vorglühen und der Hafenrundfahrt
 

Anhänge

  • P1010541_1.jpg
    P1010541_1.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 265
  • P1010510.jpg
    P1010510.jpg
    946,6 KB · Aufrufe: 271

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
So ihr Lieben, wer Bilder hat, möge sie doch bitte irgendwo hochladen, Dropsbox Freehoster oder Dergleichen und mir den Likn zukommen lassen. Ich würde die dann gerne kommentieren und in die schöne Galerie reintun, um das die Daheim gebliebenen, wie z.B. ausgesprochen kleine schwäbische Schwaben sich ganz furchtbar sehr drüber ärgern können, nicht dabei gewollen zu wesen zu sein. Nämlich!
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Bin dabei. Hab aber erst von Heike was bekommen.
Und momentan hat mich eine ziemlich heftige Rüsselpest im Griff.
Ich bekomm schon noch raus, wer das war, Nämlich!
 

Palladin007

assimiliert
Ach daher kommt das

Ich hab mich schon gewundert, normalerweise werde ich nie krank und jetzt auf einmal doch.
Zum Glück hat's mich nur leicht erwischt, aber ich glaube, das draußen rum kurven bei 10°C und ohne Jacke sollte ich mal für ein paar Tage bleiben lassen :/


Euch noch eine gute Besserung ^^

Ich futter morgen eine Zitrone, vielleicht bringt das ja was :D
Noch ein paar Löffel Honig hinterher und ich habe ungefähr sowas wie Zwiebelsaft
 
Oben