Er Ist Raus!!!!!!!

Ihr Computer Fredies habt schlicht versagt

Wolltet ihr nicht mit euren tiefer gelegten 50 Ghz Boards mit farbiger Fan-Beleuchtung dafür sorgen, dass der einzig Würdige gewinnt, HÄ?? Und das ist Daniel. Der Junge verkörpert all das, was diese Verkaufsshow aus Haargel und verquetschter Eitelkeit und ausmacht.

Zur Strafe müsst ihr die nächsten fünf Jahre die Punktzahl beim Wettbewerb für das schönste Karnickel beim Kleintierzüchterverband Bornmost (Mitte) auszählen - per Hand!
 
Wurde auch Zeit, aber verlohren hat er trotzdem nicht. Plattenvertrag ist ihm beim Dieter schon sicher.
 
Ich finde, er hat trotz allem ein Denkmal verdient:

superman2.jpg


:D
 
wie kann man sich nur sowas antuhen ?????? das ist doch misshandlung von Augen und Ohren zugegeben ich hab mir das gestern auch mal kurz angetahn aber als dann Daniel angefangen hatt Born to be wild zu "singen" dann war alles zu spät da hab ich doch lieber umgeschaltet und hab auf MTV Jackass geschaut .... aber jedem das seine ...
 
Hallo zusammen.

Habe heute in einer Bravo vom 17.12.2002 (Ausgabe 52/02 - habe ich damals zum Geburtstag geschenkt bekommen!!!) was nettes gesehen.

Foto von Alex und Juliette mit folgendem Text:

Die beiden Erstplazierten "Super-Stars" Alexander und Juliette in Hamburg.

Soviel zum Thema Telefonwahl, Juri und abgekartet.....

Gruß

Crawl
 
Jetzt sehts mal locker:
Beethoven wollte man damals auch nicht mal vor der Stadtmauer begraben... :cry:
 

Anhänge

  • daniel.jpg
    daniel.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 150
Original geschrieben von Supernature
... Daniel ... und kann daher herausgelöst werden.

ok ich bin dabei ... lösen wir ihn aus :D
könnten wir doch stefan rab mal fragen war der nicht fleischer oder sowas :cool:

*abernixwiewechhier :p
 
Hieß das nicht "ausbeinen"? :ROFLMAO:
Aber ich verzichte gerne - wenn er singt, ist das Gejaule schon unerträglich. Wie muss das erst klingen, wenn er wirklich Schmerzen hat.
 
Zwischen zuschauern und Gott gibt es auch noch andere Persönlichkeiten, Wulfi :D
 
!! Strike !!

War doch nur eine akkustische wie optische Beleidigung.

Elendes Niveau im TV

Gruß

Fliwa aus LA
 
War gestern um 8,30h noch auf einem Kundentermin.
Der Kunde hat zwei Töchter (13 15), die gerade etwas über Daniel im Fernseher gesehen haben mussten.
Jedenfalls schrien und heulten sie rum wie Fans von Elvis Presly die ihn life gesehen hätten.
Man konnte es sogar durch mehrere Türeb hören... :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Übrigens wird momentan wieder überall vor Krötenwanderungen gewarnt.

Wenn Euch also so eine kleine Kröte mit abgefressenen Haaren, Hornbrille, einer Quäkstimme und einem Schottenrock vor's Auto kommt:

DRAUFHALTEN !!!


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Mit amphibischen Grüßen:

AK
 
Hey, das hätte ja auch ich sein können (zumindest Karneval..)! Menno.

Dafür könnte ich dir ja jetzt eine :uzi , aber da Buckelwale ja unter Naturschutz stehen, hast du noch mal Glück gehabt! :ROFLMAO:
 
Oben