Englisches oder anderes ausländisches Fernsehen hier

Mona64

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich würde gerne auch englische / US Programme sehen bzw. Videos anschauen. Jetzt hab ich mir zuerst überlegt, ob was über SAT geht - ich finde es nicht recht raus. Dann hab ich überlegt, ob es übers Internet geht - da bekomme ich immer diese tolle Anzeige, dass ich nicht gucken darf, weil ich in D bin. Dann hab ich sowas hier gefunden:

Kostenlose Proxyliste

Englisches Fernsehen auch in Deutschland gucken « kiwipalme.de

Ich kenne mich damit nur absolut nicht aus. Kann ich mir sowas ganz normal installieren? Ist das ok so? Und wie funktioniert das? Es gibt doch über SAT zumindest ein, zwei US oder englische Sender zu sehen. Gibt es da einen Trick, gibt es einen fürs Gucken übers Internet?

Wäre für Tipps dankbar. Und ja, ich würde tatsächlich gerne so interessante Dinge wie Britains Got Talent oder die englische Version vom X-Factor sehen.

Und wo ich gerade mal dabei bin - wie bekomme ich eigenltich den neuen RTL Nitro rein? Er wird mir angezeigt, wenn ich neue Programme mit meinem SAT-Receiver lade, aber dann verschwindet das Programm im Datennirwana. Danke auch hier für Tipps. :)
 
Oben