Englische "Sprachreste" von Laptop entfernen

Amigo

treuer Stammgast
Hallo,

Ich habe in den USA einen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 Pro vorinstalliert war. Ich habe sofort die Sprache auf Spanisch umgestellt und das US-Sprachpaket gelöscht. Inzwischen habe ich die neueste Version von Windows 11 installiert. Da die Tastatur eine US-Tastatur ist, kann ich dort die Eingabe zwischen Englisch und Spanisch umschalten.

Mein Problem ist folgendes. Wenn ich z.B. ein Update durchführe und dann den Laptop neu starte, sind alle Hinweise während des Updates noch in Englisch. Danach ist alles wieder auf Spanisch, so wie ich es haben will.

Wie bekomme ich die englischen Meldungen dauerhaft weg? Weiß das jemand? Vielen Dank.
 
Das lässt sich leider nicht ändern, ohne Windows neu zu installieren und schon bei der Installation Spanisch auszuwählen.
 
Das ist natürlich blöd. Aber wenn es so ist, dann ist es so. Vielen Dank für die Antwort.
Ich lasse das dann erst einmal so und weiß durch deine Antwort für die Zukunft Bescheid.
 
Oben