Empfehlung des Tages

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Jetzt im Baumarkt:
 

Anhänge

  • Popolan - Arschkriecherfett.jpg
    Popolan - Arschkriecherfett.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 94

Desperado

Evolutionär
@Schpaik
Bist du sicher, daß das SNF für deine Werbeaktion das richtige Forum ist? :eek: Testest du, bevor du hier dafür Werbung machst? ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Mal wieder ins Kino gehen. Aber Vorsicht, der Film könnte ab 18 sein.
 

Anhänge

  • Serienkiller.jpg
    Serienkiller.jpg
    560,8 KB · Aufrufe: 83

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Vorhin im Supermarkt entdeckt:
 

Anhänge

  • Boppi, das Popo wackelnde Lama.jpg
    Boppi, das Popo wackelnde Lama.jpg
    665,9 KB · Aufrufe: 62

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Sorry, aber würde es dir eventuell etwas ausmachen, deine Bild-Ergüsse nicht jedes Mal auf gefühlt 76 verschiedene Threads aufzuteilen?
Und bei etwa drei Viertel des Materials könnte man auch überlegen, ob das wirklich so witzig ist, dass es unbedingt weiter verteilt werden muss.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Lieber Martin,

das Thema hatten wir kürzlich erst. Siehe dazu bitte hier: https://www.supernature-forum.de/sh...tzige-Bilder?p=1170965&viewfull=1#post1170965 ..fortlaufend.
Wegen der erhaltenen Kritik habe ich extra ein paar neue Bereiche aufgemacht um eben der Kritik gerecht zu werden. Zudem nutze ich mehr schon vorhandene Threads von anderen Usern. Dazu habe ich auch meinen Bilderbestand in mehr Kategorien aufgeteilt. (Siehe Bild unten)

Scheint nun aber auch wieder nicht richtig zu sein, wie ich deinen Worten entnehme.

Und bei etwa drei Viertel des Materials könnte man auch überlegen, ob das wirklich so witzig ist, dass es unbedingt weiter verteilt werden muss.
Das ist eine Geschmackssache denke ich. Unter den allerwenigsten Beiträgen von mir im Comedy-Bereich befindet sich kein Danke. Von meinem eigenen Gefühl her mache ich anscheinend etwas richtig (oder auch - nicht ganz so falsch) und treffe hier und da den Humorbereich der Member.

Aber was ist wirklich witzig und was nicht? Nehmen wir mal dieses Bild vom Puppenhaus. Das ist in meinen Augen eine schöne Idee, eine wundervolle Umsetzung, etc. Wirklich witzig aber in meinen Augen eigentlich nicht. Meine Freundin sagt: "Das ist witzig, das kannst du hochladen." - Tatsächlich hat es auch dir gefallen.
Das letzte Bild hier (dieses wackelnde, pinke Lama) hab ich selbst gemacht. Ich musste lachen, als ich es sah. Ich finde es sehr skurril. Passte in meinen Augen also in diesen Comedy-Thread. Als eben nicht ernst gemeinte Empfehlung.

Tatsächlich geht fast jeder Witz und so gut wie jedes Bild vorher einmal durch die Qualitätskontrolle meiner Freundin. Wenn die sagt: "Das Bild/Der Witz ist Mist!", dann kommt das Bild/der Witz nicht in meinen Auswahlpool (siehe Bild).
Aber natürlich kann weder mein noch ihr Humor den ganzen oder auch nur einen speziellen Bereich jeden anderen Members/Users hier abdecken. Sprich: Ich KANN im voraus nicht wissen, ob dieses Bild/mein Beitrag für andere Witzig ist oder nicht. Ich kann es nur ausprobieren.
 

Anhänge

  • Neue Aufteilung.jpg
    Neue Aufteilung.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 76
Oben