Emailbenachrichtigungen futsch?

telefon_mann

geht ans Telefon ran
Ich hab hier ein paar Themen abonniert, bekomme jedoch keine Benachrichtigungs-Emails. Ist das ein bekannter Fehler oder hab ich nur was verpfuscht?
 
Ich hab hier ein paar Themen abonniert, bekomme jedoch keine Benachrichtigungs-Emails. Ist das ein bekannter Fehler oder hab ich nur was verpfuscht?
Es könnte sein, dass du Themen abonniert hast, aber die E-Mail Benachrichtigung deaktiviert hast.

Mehr kann ich bis hierhin auch nicht sagen, bei mir kamen bis dato alle Themen per Mail an, die ich abonniert habe :)
 
Die Einstellung ist drin, ich hab grad auch nochmal die eingetragene Emailadresse gecheckt, ist soweit alles korrekt. Hab mal die Einstellung angehängt, falls es noch eine weiteres Häkchen zu setzen gibt, hab ichs nicht gefunden..

Edit: Mein Email-Provider hat meine Spamregeln wild durcheinander gewürfelt. Hat also nix mit dem Board zu tun, ich hab auch mehrere halb-offizielle Emails nicht erhalten in letzter Zeit, hab ich grade gesehn!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Oben