[EM 2008] Schock für Polen: "Kuba" Blaszczykowski fällt aus

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Schock für die polnische Nationalmannschaft und deren Fans:
Top-Mittelfeldspieler Jakub Blaszczykowski, genannt "Kuba", fällt für die EM aus.
Eine alte Oberschenkelverletzung ist wieder aufgebrochen und macht einen Einsatz des Dortmunders unmöglich.

Schock für Beenhakker: Kuba muss nach Hause! - Fußball - EM - kicker online

Möglicherweise ein Vorteil für die deutsche Mannschaft, trotzdem tragisch für einen Spieler, so kurz vor einem großen Turnier auszufallen. Gute Besserung!
 
Ohh wohl der beste Spieler der ganzen Mannschaft verletzt :eek:
 
Na da haben sie ja was mit Italien gemeinsam, dort ist Abwehrchef Fabio Cannavaro verletzt (doppelter Bänderriss, wurde gestern operiert).

Vorteil hin oder her - wenn Deutschland Europameister wird, sollten sie bitte auch gegen komplette Mannschaften gewinnen und nicht schon geschwächte Truppen serviert bekommen. :(
 
Ob sowas immer ein Vorteil ist will ich mal bezweifeln. Oft entwickeln Manschaften die heftig geschwächt wurden einem extrem starken Manschaftgeist. Typisches Szenario: Rote Karte und dann 10 gegen 11.

Außerdem können gerade Spieler die vll. dadurch Ihre Chance bekommen über sich hinaus wachsen.

Natürlich auch vom meiner Seite aus gute Besserung an Kuba und sogar an Cannavaro (trotz das er Italiener ist^^)
 
Oben