[EM 2008] Ein Fest für Deutschlandhasser

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ein gesunder, positiver Patriotismus erfasst Deutschland anlässlich der Fussball-EM.
Überall sieht man wieder mit Deutschlandfähnchen geschmückte Balkone, Vorgärten und Autos.

Viele finden es gut, manche weniger, und jedem sei seine Meinung gegönnt.
Was sich aber manche Idioten wieder zusammenspinnen, passt auf keine Kuhhaut.

Die Linke findet es "zum Kotzen", dass man mit Deutschlandfähnchen durch ein Land läuft,
in dem Armut und Rassismus herrschen. Der unterschwellige Verweis auf nationalsozialistische
Verbrechen darf natürlich auch nicht fehlen.

Meine Fresse, wie verstrahlt muss man eigentlich sein?

In dem verlinkten Artikel wird von einer Aktion der PDS zur WM 2006 berichtet, damas konnte man
drei Deutschlandfahnen gegen ein T-Shirt der PDS tauschen.
Das würde ich doch direkt zur Nachahmung empfehlen.
Besser noch: Sollte die deutsche Mannschaft im Lauf der EM auf Holland treffen, sollte sie
in Shirts der Linken spielen. Nach dem Spiel wird getauscht, in der Hoffnung, die Holländer
wischen sich öffentlich den Arsch damit ab :D.

Fußball-EM: Aufwärmphase für Deutschland-Hasser - Deutschland - FOCUS Online
 
Ähnliche Sache wie mit den Bildern der polnischen Großbuchstaben-Presse. Wie andere Marketing-Strategen nutzen politische Wirrköpfe eben auch den EM-Hype um Aufmerksamkeit zu erregen.

Auf der anderen Seite muss man wohl annehmen, dass künftig die deutsche Flagge abgeschafft wird, wenn die Linke auf der Erfolgsspur bleibt (ein Phänomen, das sich mir so gar nicht erschließt)....
 
Tja, Mitleid kannste von jedem bekommen.

Aber Neid muss man sich hart erarbeiten! :devil
 
Entweder hier kann jemand den Patriotismus nicht leiden oder mein Vater hat irgendjemanden, von dem er gehasst wird.

Vorletztes Jahr bei der WM holt er sich 2 Fähnchen mit Plastik-Stange für die PKW-Fenster... Schwupps, abgebrochen, weg.

Vor ein bis zwei Tagen holt er sich wieder so eine Stofffahne, macht die Plastikstange ab, bindet die Fahne an die PKW-(Schraub-)Antenne... Schwupps, Fahne weg, Antenne auch.

Und nein, es können nicht die speziellen kreuzberger Mitbürger gewesen sein, denn die fahren mit ihren eigenen Deutschlandfahnen rum. sieht einfach nur geil aus :D

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Seid vorsichtig, sonst fehlt Euch später auch noch etwas am Auto, wo mal eine Flagge gewesen war.

Sofern jetzt nicht noch jemand die Hauswand 4 Etagen hochklettert und unsere beiden Quadratmeter-großen, ans Fenster angebundenden Flaggen klaut ist alles gut. :crazy
 
Oben