[EM 2008] Das offizielle EM 2008 Tippspiel - Das Regelwerk

Bei der Forensoftware WBB gabs das auch, da konnte man in mehreren Tabs im Browser tippen, weiß nicht, wie es hier war :D
Ich könnte sowas auch gebrauchen bei meiner aktuellen Position...
 
Hallo zusammen.

Die EM ist vorbei.
Das Tippspiel ebenso.
Hier nun die Gewinner unserer Preise:

1. Platz mit 29 Punkten
Eintracht

2. Platz mit 28 Punkten
Lolsberg

3. Platz mit 27 Punkten
Schlukas

Glückwunsch an die Gewinner.

Crawl
 
Einmal danke und Glückwunsch an Lolsberg und Eintracht.


Wieso zählt denn der Europameistertipp nicht?:cry::ROFLMAO:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - ich hatte schon geschwitzt, dass es mehrere erste, zweite oder dritte Plätze geben könnte, ich hab nämlich nur drei Preise :D.

Ich bitte die Gewinner, sich bei mir per PN zu melden, damit wir die "Übergabe" organisieren können.
 
Vielen Dank für die Glückwünsche, hat Spass gemacht.

Vom Gefühl her hätte ich natürlich uns gerne als Europameister gesehen. Aber mal ehrlich, diese Spanier waren einfach nur Superklasse. Für mich der überragende Mann des Turniers war Xavi. Was der Barca-Mann da auf den rasen gezaubert hat, einfach nur magisch. Nur unmerklich dahinter zwei weitere Spanier, Iniesta und Fabregas. Gegen so ein Mittelfeld war nicht nur Deutschland machtlos.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner(y)

Danke an die Organisatoren des Tippspiels(y)

Spanien ist verdient Europameister und auch denen einen herzlichen Glückwunsch(y)
 
Vielen Dank für die Glückwünsche, hat sehr viel Spaß gemacht und Spanien hat verdient die WM gewonnen ;)
 
Glückwunsch euch drei :D ich hätte von anfang an mitmachen sollen ;) wäre vllt anstatt 40+ dann 20+ oda so^^
 
Oben