Elfmeter im Nachschuss verwandelt

Wir hatten bei uns in der Freizeitliga-Mannschaft einen Torschützenkönig, der diesen Titel wirklich hasste.

Der Grund war, dass wir anderen Spieler im die Kanone schenkten, weil er am Ende der Saison am meisten Tore verursacht hatte - GEGEN UNS.

So viele Elfer und Freistöße, wie er verursacht hatte, waren auch Rekord in der Liga, und er war sehr beliebt. Na ja, wir waren halt ne Spaßmannschaft, und ein Teil des Spaßes war immer wieder, mitanzusehen, wie der Typ aus nichts ne Chance machen konnte.

Und noch besser: Keiner von uns anderen usste sich wirklich schämen, wenn wir was vergeigten, denn schlimmer als er war keiner :)
 
Ja, also das erinenrt mich irgendwie an mich bei FIFA 08 online. Es gibt keine Möglichkeit ein Gegentor zu bekommen, die ich noch nicht erfahren hab...

Aber im RL hab ich sowas in 10 Jahren(-profi)-Fussball noch nicht gesehn...
 
Oben