Einstellungen von XE 32 bit Version in Spenderversion x64 übertragen?

Hermanno

fühlt sich hier wohl
Hallo Gemeinde,

kann mir jemand beantworten ob ich meine Einstellungen von der normalen XE 32bit Version in die Spenderversion x64 übertragen kann?

Danke schon mal im Voraus! 🙂
 
Danke für die schnelle Antwort.

Der Weg ist mir schon bekannt wollte nur wissen ob es von der Konfiguration im allgemeinen keine Probleme gibt.
 
In der Regel musst du nur bei Plugins von denen es 32- und 64-bit Versionen gibt, anschließend in den Einstellungen die Pfade oder Plugin-Namen korrigieren.
 
Das funktioniert, auch von der 32 Portable Version aus. Zunächst hatte ich versucht der 64 Version die Files einfach unter zu jubeln, das hat nicht funktioniert, dazu gibt es die Exportfunktion, keine Probleme, wirklich alles wie gewohnt.
 
Oben