Einladung zur Geburtstagsfeier!

Halt mal den Ball flach Dollarätn, wo Du doch schon soo oft auf ner Boardparty warst.. :devil :D
 
chmul schrieb:
Halt mal den Ball flach Dollarätn, wo Du doch schon soo oft auf ner Boardparty warst.. :devil :D
Dollarätn!!! :motz :motz :motz :motz :motz

Naja du kannst ja auf die Boardparty gehen, 2006....:D Ich geh auf das Geburtstagsfest :devil

Und das mit dem Ball klären wir noch....:D
 
Jepp, da gibt es den Baden Airpark.
Jetzt braucht er nur noch ein Flugzeug :D.
Für die Leute aus Berlin könnte das aber interessant sein, für knapp 120,- € hin und zurück.
 
Hallo zusammen.

Das mit dem Baden Airpark ist ja praktisch.
Dann fliege ich von Köln/Bonn nach Berlin und dann von Berlin nach Baden. ;)
Das habe ich ja wieder gefickt eingeschädelt. :D

Crawl

P.S.: Da im September ein neuer User das Licht meines TFTs erblickt, weiß ich nochnicht ob ich (wir) kommen. Hängt davon ab wie kompatibel der Kleine ist.
 
Ja Crawl dann fliegen wir zusammen :D

Nachtrag:

Neee last mal das mit dem fliegen haut bei mit nicht hin
Fokker100 mit 100Sitzplätzen,
Da machen die ja minusgeschäft mit mir. Die Maschine ist garnicht für mein Gewicht geignet ;)

Ausserdem nur Dienstags mit DBA :(
 
Hab ziemlich exakt das selbe Problem wie Crawl, werde mich bei Klärung der
Sache spontan entscheiden.....
 
Nun ja,
seit ich mit on board :D bin, habe ich noch keine BP versäumt, also werde ich wohl auch im November dabei sein,
wenn mir jemand vor Ort eine halbwegs preiswerte Unterkunft besorgt...
 
Darum kümmere ich mich natürlich. Bekannte von uns führen ein kleines Hotel, ich werde mich mal nach den (Sonder?)Preisen erkundigen.
 
Supernature schrieb:
und von den weiter südlich Lebenden erwarte ich nicht weniger als vollzählige Anwesenheit :grins.
... da warens nur noch neun.

Aller Voraussicht nach bin ich vom 09.11. - 01.12. auf einer Fortbildung. Und da diese auch samstags läuft, wird das wohl eher nichts.
Aber versprechen kann ich das noch nicht. :D
 
Wenn mich jemand mitnimmt *zu tequilla rüberschiel* und an dem Tag kein FC Spiel ist, bin ich auch da :)
 
FCGeissbock schrieb:
Wenn mich jemand mitnimmt *zu tequilla rüberschiel* und an dem Tag kein FC Spiel ist, bin ich auch da :)
Ist kein BuLI-Spiel, in der Woche spielt Deutschland gegen Frankreich, entweder am 12. oder am 16. also ist das Wochenende Spielfrei.
 
Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind das neun feste Willenserklärungen (an denen ca . 20 Leute hängen) und nochmal ca. ebensoviele "vielleichts". Ich denke, wenn ich mich nach einem Raum für ca. 30 Leute umsehe, bin ich auf jeden Fall gut unterwegs.
Ich hab da auch schon so eine Idee, wo uns das Bier auf keinen Fall ausgehen wird - gelle Astro?
 
:)

Interesse hätte ich schon. Ich sage mal zu 99 % zu.

@Brötchen, Lolly und Geissi: Könnten wir dann evtl. zusammen hinfahren? Wir wohnen ja nicht allzu weit auseinander.
 
Oben