Einen Link im Posting einbauen-wie?

Lollypop

assimiliert
Die erste blöde Frage im neuen Jahr kommt, natürlich, von mir.:D
Also, baut man einen Link in ein Posting (oder überhaupt) ein dann kopiert man die URL, also so:
http://www.lollypop02.de.vu/ und das Ding ist scharf und führt auf die Seite. Alles klar, aber, wie geht das, daß dann geschrieben steht schau mal hier und das Wort hier ist dann der Link, der dann auch zu der gleichen Adresse führt wie das ganze Spiel mit http://.... u.s.w. Da bin ich noch nicht dahintergestiegen. Na, wer kann mich Aufklären? :D
.
 

Gambler666530

Senior Member
Versuch es einmal so:

Sie können jetzt richtige Links mit dem Code erstellen. Verwenden Sie folg...-forum.de/misc.php?action=bbcode#buttons]hier nach.
 

Lollypop

assimiliert
Hi Gambler666530, dankeschön. vB-Code heißt das also. Wußte ich noch nicht. Im Programmieren von Web und Ähnlichem bin ich die Niete der Nation:ROFLMAO: Aber: es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten:D Dann werde ich doch heute die Teststrecke malträtieren.....:devil
thx
 

--RAVEN--

dem Board verfallen
Geht auch einfacher für die Tippfaulen unter uns:
URLeingeben.gif

Einfach auf den Button klicken und die gewünschten Sachen eingeben...
 
D

darkangel24

Gast
Ok, jetzt weiß auch ich wie das funst, habe die Frage zwar nicht gestellt, aber weiß es jetzt trotzdem. DANKE
 
Oben