Eine große Bitte an ALLE

janoshaza

treuer Stammgast
Hallo liebe Forenmitglieder

Wie schon mehrmals erwähnt, ist dieses Board in den allgemeinen Foren die solche Themen wie hier behandeln eine Seltenheit. Ich meine damit, es fällt mir auf, daß nicht allzu viele dumme Sprüche als Antworten von Fragen kommen. Super !!!

Nun meine Bitte:

Verzeiht mir liebe OPS + Admins die dieses Board beobachten,daß ich diese Zeilen schreibe.

Ich stelle immer wieder fest, wenn ich die Probleme der Leute durch lese, und dann es als gelöst gemeldet wird, das leider der jeweilige Betroffene nicht die Lösung kund tut.

Wäre echt super wenn jeder der ein Problem hatte und es doch selber lösen konnte ( ist mir auch schon öfters passiert) auch die Lösung melden würde.


Das war es.


In diesen Sinne DANKE


Janoshaza


:loool
 
Dein Wort in Gottes Ohr!

Andererseits wird niemand gezwungen überhaupt was zu schreiben. Das ist -glaub ich- auch ein grosser Vorteil dieses Boards.

@all: Bitte schreibt auch die Lösung für ein Problem wenn ihr sie habt!

Andere könnten das selbe Problem haben.
 
Das kann ich natürlich ebenfalls nur unterstützen. Das ist eigentlich ebenso selbstverständlich wie ein schlichtes "Danke", wenn der Tipp das Problem gelöst hat.
Sowas lässt sich aber nicht erzwingen. Aus der Erfahrung raus muss man sagen, entweder die Leute machen es ganz von selbst, ohne zu wissen, dass es in irgendwelchen Regeln steht, oder sie tun es nicht, selbst wenn man es in meterhohen Buchstaben auf die Startseite schreibt :D
"Romanus ite domum", sag ich da nur - gelle chmul? :ROFLMAO:
 
Oben