Eindringling im Garten

BigMäc

Senior Burger
Seit einigen Tagen werden wir von diesem höchst unangenehmen Gesellen im Garten heimgesucht.

Er grast heimlich in unserem Beet, frisst uns die Gänseblümchen weg und macht ganz ungeniert Häufchen in den Garten :stupid

Unseren Beet-Kreis inkl. Solarleuchten hat er besonders gerne :D

Aber seht selbst:
DSC_5457k.jpg

DSC_5464k.jpg

DSC_5469k.jpg

Der ist soooooo niedlich... meine Frau würde den am liebsten behalten :ROFLMAO:

Heute war der den ganzen Tag seit heute morgen um 8 in unserem Garten. Gestern durfte er nicht, da waren wir da :D
 
Na dann gebt dem Besucher mal ordentlich zu essen, sonst müsst ihr Weihnachten
noch was dazu kaufen. :devil
 
Och wie suess.
Gebt ihm mal ne "fette henne" das moegen sie.

Ich weiss noch, wie meine mutter eines morgens stinksauer war weil nachbars ausgebrochener hase ihre ganze henne gefressen hat :D
 
Freßsäcke, Banausen, Killer. :ROFLMAO: Das sind ganz rare Gesellen geworden. Ich würde mich "VON" schreiben und taschenweise Futter anschleppen, wenn so ein Kerlchen es sich bei uns gemütlich machen würde. In NRW stehen sie seit laaaanger Zeit auf der roten Liste und durften etliche Jahre garnicht bejagt werden. Es ist schon einige Jährchen her, daß ich überhaupt einen in freier Wildbahn gesehen habe.

Also, nicht fressen, sondern Fressen anbieten. :)
 
Du meist wohl Kaninchen, die alles untergraben, die Friedhöfe kahlfressen uns auch öfters mal auf den Landstrassen flachere Formen annehmen. :D Das da ist aber ein Hase. Ein richtiger Feldhase. Schaue mal die langen Haxen und Ohren an. Dann gucke Dir mal ein Kaninchen an. Die sind noch nicht mal miteinader im entferntesten verwandt. Wenn's ein Rammler ist, pass auf Deine Frau auf - die Jungs können nähmlich sehr oft. :sex :ROFLMAO: Da blamieren wir uns ...... Wenn's ein "Frau Rammler" :D ist, biste auch überfordert, warte ab und füttere bis der Richtige kommt. :)
 
Der (die??) sitzt übrigens schon wieder im Beet :D So wie gestern. Und vorgestern. Und eigentlich immer :ROFLMAO:

Wir vermuten, dass es ein Weibchen ist, und vielleicht hoppeln da bald Nachwuchshasen durch die Gegend.
Ich sag dann dem einen oder anderen, dass die zu dir hoppeln sollen, Lolly :)
 
Oben