Ein tolles Erlebnis mit TMNF....

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Moin :)

Ich hatte heute ein sehr tolles Erlebnis mit meinem TMNF und wollte es euch nicht vorenthalten, es ist sehr merkwürdig ^^

Also, als ich heute gestresst von der Schule kam, da wir eine Deutscharbeit geschrieben haben und die sehr schrecklich war, dachte ich mir, relax ich mal ein bisschen mit TMNF und Simple Plan und Daughtry, was ich immer gerne mal mache. Dann hab ich meine Tasche in die Ecke geschmissen und hab mich an meinen PC gesetzt, ich musste ja eh noch trainieren, für mein Match heute Abend, da kannst du das gleich tun, sagte ich mir, was dann kam, war überraschend.
Ich startete TMNF und dachte an nichts Böses, habe mein Auto gewählt, bin ein bisschen online gefahren und alles war wieder gut, also ging ich zum Training für das Duell gegen Artur über.
Ich ging offline und wollte die Strecken üben, doch aufeinmal sah ich links in der Spalte ein paar Auswahlen:
Nations
United
Durchsuchen


Ich dachte mir, das ist doch super, nie funktionierte TMUF und gerade heute geht es wieder, doch wie?
Darauf bin ich bisher noch nicht gekommen, aber weiter:
Ich fuhr ein paar Stadium Strecken in allen Modis, Plattform, Puzzle usw.
Doch da ich Desert, Island usw. nicht fahren konnte, wollte ich meine Skins in die jeweiligen Ordner kopieren.
Ich beendete also das Spiel und kopierte in die Ordner meine Skins hinein und startete das Spiel neu, wollte die Skins auswählen, doch nichts ging, keine Auswahlen mehr vorhanden.
Auch bei den Strecken konnte ich nur noch TMNF Strecken auswählen.
Ich bin immer noch sehr verwundert.
Wieso war mein TMNF nach so langen Versuchen endlich zu TMUF geworden?
Und warum war es auf einmal wieder TMNF?!
Es bleibt wohl ein Rätsel ...

Naja das war meine kleine Geschichte ...
Danke fürs Lesen ^^
 

MeseCH

schläft auf dem Boardsofa
Man sollte direkt ein Buch herausbringen:
Die 100 schönsten TMNF-Geschichten
Da würde diese wohl die beste sein ;)
 
Oben