Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen!

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Wir haben nun den 24.12. erreicht (dem Wetter nach ist es allerdings irgendwas-im-Hochsommer :sommer10:), das heißt also, es ist Weihnachten. Kam irgendwie so plötzlich... :unsure:

Daher möchte ich Euch allen vom ganzen Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Habt viel Freude mit Euren Lieben, Familie, Freunden, wem auch immer. Hauptsache, man ist nichts anderes als glücklich.
Ich zumindest freue mich schon riesig und auch wenn der Arbeitstag am Mittwoch sehr stressig war, konnte man mich nur lächeln sehen. Und das ist doch das wichtigste: Einfach fröhlich sein.
Lasst Euch reich beschenken aber vergesst nur nicht: Diejenigen, die man liebt, sind das größte Geschenk, das man sich vorstellen kann.

In diesem Sinne, eine fröhöliche Weihnachtszeit Euch allen :) :xmas
 

jakabar

Kino Beauftragter
Grillen unter dem Weihnachtsbaum, ist doch auch mal cool. Anschließend eine entspannte Runde im Pool drehen.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ja mein Dank geht an all die vielen Verkäufer und Kassierer, die in den letzten Tagen mächtig Stress hatten.

Ich wünsche allen Boardies des SNF ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und lasst es euch die Tage
richtig gut gehen. :)
 

Desperado

Evolutionär
Ein frohes Weihnachtsfest allen Boardies und ihren Familien santa2.gif

 
Zuletzt bearbeitet:

Gistero

gesperrt
Möge Weihnachten dieses Jahr mit einem Lächeln abschließen und den Weg für ein fantastisches neues Jahr ebnen. Frohe Weihnachten!
 

Skalp

assimiliert
Euch allen besinnliche Weihnachten. Habt ein paar Tage der Ruhe sofern ihr nicht arbeiten müsst oder die Hütte voller Verwandter habt.

Frohes Fest :santa:D
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
auch von uns an dieser Stelle:

Ein fröhliches, aber auch besinnliches Weihnachtsfest allen Boardies und ihren Familien
Madame :flocke und weissnix :noel
 

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
Was soll man da noch sagen?
Wir schließen uns den guten Wünschen einfach mal an!
Jetzt ist eine gute Gelegeheit das vergangene Jahr Revue
passieren zu lassen und auch mal die zu denken, die gern mal "vergessen" werden.
 

abock

treuer Stammgast
Wir möchten uns auch einreihen.

Wir wünschen der ganzen Forengemeinde und deren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Lasst die unangenehmen Gedanken mal ganz nach hinten wandern und genießt ein gutes Essen, eine interessante Unterhaltung, ein wohlklingendes Musikstück - oder einfacher gesagt: einige Tage zum Abschalten.

Alles Gute gisqua und abock
 
Oben