Information Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Es ist nicht leicht in diesen Tagen diese guten Wünsche auszusprechen wohlwissend, dass es überall
Einschränkungen und weniger gute Situationen gibt.

Dennoch kann man sich das alljährliche Fest irgendwie noch schön und ruhig gestalten, wenn man nicht in irgendeiner Form selbst gerade Leiden erleben muss, ich hoffe so wenig wie möglich.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Besuchern des Supernature-Forums ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr 2021.
 

Anhänge

  • P1001331_WG-SNF.jpg
    P1001331_WG-SNF.jpg
    720,4 KB · Aufrufe: 5

Desperado

Evolutionär
Frohe Weihnachten euch allen, euren Familien und Haustieren
MG_179.gif

Uralter Brauch: Vergeßt nicht am Abend des 1. Feiertages etwas vom Festbraten für das kleine Volk vor die Haustür zu stellen. Ist der Teller am nächsten Morgen leer, bringt das Glück, denn dann haben sich die Elfen und Zwerge darüber gefreut (oder Nachbars Katze 😉 ) 😄
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nicht das Weihnachten, welches wir uns vorgestellt hatten. Nicht das Weihnachten, das wir geplant hatten. Aber definitiv ein Weihnachten, an das wir uns alle erinnern werden, solange wir leben. Darum sollten wir möglichst wenig Zeit mit Lamentieren verbringen, auch wenn es für jeden von uns viele Gründe geben wird, enttäuscht zu sein.
Machen wir aus dieser unvergesslichen Erinnerung eine schöne, in dem wir das Beste draus machen und einfach dankbar sind für das, was wir haben. Das ist immer noch sehr viel mehr, als vielen Menschen auf dieser Welt vergönnt ist.
Ein frohes Fest euch allen!
 
Oben