Hinweis Ein Herzliches Willkommen in der Welt von SpyEye, ZeuS und Co an alle Macs!

QuHno

Außer Betrieb
*Neu!* *Neu!* *Neu*

Der Weyland-Yutani BOT Baukasten aus Russland macht es für nur 1000$ Kaufpreis möglich, ähnlich hochqualitative iWürmer und iTrojaner zu schreiben, wie sie in der Windows Welt zu finden sind, damit auch iUser an der wunderbaren iWelt der iBotnetze teilhaben können, die im Gegensatz zur von den Software Unternehmen als Cloud verkauften Server-Client Lösungen eine echte ist.

Das Beste daran:
Im Sinne der Kostenersparnis können die Web-Injects von ZeuS und SpyEye nahezu unverändert benutzt werden, sie müssen lediglich neu getaggt werden.

Hier noch ein kleines Demo Video auf Youtube, damit man auch sieht, dass es funktioniert!

Liebe Mac User:
Schließt heute noch euren Rechner an die wunderbare Welt der Botnetze an (oder vielleicht: iBot-Netze?) und gebt Ressourcen wie nicht benötigte Rechenleistung, Kontodaten, Kreditkarten-Nummern und -Zugangscodes an die ab, die es dringend benötigen.

Russland ist groß - Russland ist arm - unterstützt Russland!

Ab jetzt völlig ohne Scherz:

In der Zwischenzeit solltet ihr ausschließlich mit dem Safari oder mit Opera und nicht mit Firefox oder Chrome surfen, denn noch ist der Formgrabber für die beiden nicht im Baukasten freigeschaltet, das kann sich aber schon im nächsten Update des Baukastens ändern, der Entwickler arbeitet daran.

Vielleicht solltet ihr euch aber auch noch zusätzlich nach einem wirklich guten Antivirenprogramm umsehen, mit der selben Qualität, wie sie unter Windows schon seit Jahren üblich ist, denn dieser Baukasten ist erst der Anfang, da kommt mit Sicherheit etwas nach. Bei Usern der nicht ganz billigen Macs sollte es nach Meinung der Schadsoftware Autoren ja immer etwas zu holen geben, es könnte sich bei denen also um eine qualifizierte Zielgruppe handeln ...

Nachtrag: Eine englischsprachige Quelle dazu, leider aber ohne das Beste darin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben