EILT! Firma für Profi-Power-Point-Präsentationen gesucht

LordSmile

gehört zum Inventar
Hallo Gemeinde,

ich suche dringend für einen Kollegen eine Firma, die eine Power Point Präsentation Profi mässig aufarbeitet. Das ganze muß bis zum 09.10.2006 stehen. Grundgerüst und Templates werden geliefert.

Kennt jemand entsprechende gute Firma bzw. Marketingagentur ?
 
Zuletzt bearbeitet:

KOENICH

der Monarch
LordSmile schrieb:
Gib mir den Firmenname ich Frage an.
Steht doch im Link - Biehne. ;)
(Ich kenne die Agentur gut, da ich selber da eine Zeit ein bisschen geholfen habe - und im Gegensatz zu ihrer WEbsite sind sie auch wiklrich gut, dafür leg ich meine AHnd ins Feuer! :))
 

LordSmile

gehört zum Inventar
KOENICH schrieb:
Steht doch im Link - Biehne. ;)
(Ich kenne die Agentur gut, da ich selber da eine Zeit ein bisschen geholfen habe - und im Gegensatz zu ihrer WEbsite sind sie auch wiklrich gut, dafür leg ich meine AHnd ins Feuer! :))

Danke! Habe die Daten weitergeleitet. Wenn Du da Leute kennst, teile Ihnen mit, dass jemand von der SEB Bank anruft. Die sollen nett sein!

Folgeaufträge sind nicht ausgeschlossen, wenn es gut läuft.
 
Oben