Editierfunktion verschollen

Frei nach dem Motto "schön, dass wir darüber geredet haben", ist im Moment erst mal wieder alles so, wie es war.
Ich habe auch auf Basis eurer Vorschläge überlegt, wie man einerseits mehr Sicherheit gewinnen kann, ohne andererseits die Integration von neuen Mitglieder oder das Engagement der Stammbelegschaft zu behindern.
Das Ergebnis der Überlegungen ist, dass Letzteres Priorität hat und es derzeit keine bessere Möglichkeit gibt :).
Die Idee mit der Benachrichtigung an die Moderatoren gefällt mir am Besten, das gibt das Forum aber technisch im Moment leider nicht her.
 
Ja, dafür gibt es sicher Zusätze für die Forensoftware, programmiertechnisch ist das ganz sicher nicht unmöglich, aber je mehr "Extrawurst" man einbaut desto unsauberer werden dann künftige Updates, da diese dann vielleicht auf inkompatiblen Code stoßen und die Integrität des Forums mehr stören als sie helfen sollten.

Aber was Fakt ist:
Wenn mal ein solcher -von Supi beschriebener- Unhold kommt und seine Beiträge in Spam umformuliert, dann gibt es sicher jemanden, dem das zwischendurch auffällt und bedenkenlos auf den Petzen-Button klicken kann und wir kümmern uns dann einfach um den Müll. Tut niemanden weh und ist eine Arbeit von insgesamt maximal 5 Minuten. :)
 
Oben