Ebay Ware nicht erhalten

Also meine Zweifel habe ich immer noch. :unsure:

Inwieweit kannst Du sicherstellen, dass das Handy Eigentum vom Versender ist/war?
 
Weil da massig Bilder von "ihm" drauf sind und seinen Freunden. (und wenn nicht, ist es halt Hehler-Ware...)
Kurz: Alle Bilder habe ich gelöscht. Und das Whatsupp deinstaliert. Dann sind noch paar (assi) Songs drauf und paar Spiele.
Ich denke schon, dass es seins ist (war). Die Sim Karte war übrigends nicht mehr drin.
Man darf nicht vergessen, dass er whatsupp ja NICHT auf karte gespeichert hat. Deshalb sind halt die Fotos weg ....
 
(und wenn nicht, ist es halt Hehler-Ware...)

Das soll jetzt keine Rechtsbelehrung sein, aber beim Ankauf von Hehlerware macht man sich auch strafbar.

Darum würde ich vor allem bei gebrauchter Ware im Rahmen meiner Möglichkeiten versuchen zu überprüfen und ggf. nicht kaufen.
 
Oben