eBay Bewertung abgeben?

RollerChris

R.I.P.
moin moin
Ich habe ein Problem mit e-bay
dort habe ich einige Dinge gekauft und kann jetzt dem Verkäüfer keine Bewertung geben weil das senden Feld fehlt.
Den Text und die Sternchen kann ich eingeben aber wo soll ich dann draufklicken zum abschiessen der Bewertung?
Und es sind nur Positive Bewertungen
Danke
 
Man kann dem Verkufer nach eine Woche eine negative Bewertung reinwürgen, wenn man mt diesem ein Problem hat.
Der SENDEN, oder BEWERTUNG ABGEBEN Button müsste erscheinen, sobald man eine Bewertung eintippt, oder sich unter der Eingabe befinden.
 
Und genau das ist mein Problem
Es erscheint kei Boutten auch nicht links unten.
Ist beim IE6 und 7 son und auch an einem anderen PC mit FireFox
 
Heute ist Freitag, da spinnt Ebay manchmal! Ob die da vor dem WE noch einmal Wartungsarbeiten durchführen, keine Ahnung! Solche Probleme hatten wir aber auch schon. Wenn so etwas auftritt, einfach später noch einmal versuchen.
 
Ja das mit Freitag kenne ich schon aber am Donnerstag abend so zwischen 18.00 und 20.oouhr sind meist keine WARTUNGSARBEITEN
 
Oben