E-Mail Programm

:ROFLMAO: Grüß Gott ihr Flachlandtiroler :ROFLMAO:

Das Opera in Linux :eek: enthalten ist hab ich auch schon gehört aber....
Opera ich weiß nicht???? Läuft das Ding auf allen Webseiten???? :confused

Hab von Opera erst wenige Schlagzeilen gehört!!!!


:p :p :p
 
:eek: Schreckensmeldung :eek: hier sind Opera-Sympatisanten (oder so ähnlich geschrieben) unter UNS!!! :ROFLMAO:


hey leutens,

mir scheint als wäre hier ein richtiger Opera Fan-Club im Board vertreten, also bin offen für alles neue und werde mich mal Intensiv damit befassen scheint ja unter Linux ne echte Alternative zu sein, denn auf Netscape hab ich keinen Bock mehr der hat mir unter NT4 schon genug sorgen gemacht!!!

Ich lass ein Feedback rüberkommen wenn ich mich eingelsen habe...

ehrlich gesagt kenne ich Apera erst seit ich www.heise.de lese, da hat mal ne Meldung gestanden die sinngemäß lautete: "Opera erziehlt Gewinn" und das ist noch nicht lange her seit dem weiß ich erst das es Opera gibt :angel

jubb jubb bye bye und auf wiedersehen....
 
Also ich benutz schon seit Jahren Mozilla Mail bzw Thunderbird (seit es ihn gibt) f?r meine Mail.
Auch mit mehreren Konten hatte und habe ich noch nie ein Problem gehabt.

Gru?

UDZGuru
 
Oben