DVDRecorder mit integriertem DVB-T

stkottmann

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen,

da meine Eltern am A*** der Welt wohnen, sind sie jetzt auf DVB-T umgestiegen.
Haben sich auch gleich einen neuen SONY LCD-Fernseher gekauft mit integriertem DVB-T Tuner.

Jetzt hätten sie gerne einen DVD-Recorder, der möglichst auch gleich einen DVB-T Tuner intergriert hat.

es gibt wohl einen einzigen von Panasonic, der aber in den Test eher schlecht wegkommen ist. Wichtig ist eine einfache Bedienung

Hat jemand von Euch schon einen und entsprechende Erfahrungen gemacht??

Danke für Euer Feedback.

Gruss
Stephan
 
Keine Erfahrungen meinerseits.
Wirklich nur Panasonic ???
Mir ist so, als ob ich so ein Kombigerät gesehen hatte (Festplatte & DVD), das es wahlweise mit DVB-T oder Sat - Tuner gibt.

Gruss
Tim
 
Oben