DVD-Player ELta 8882

Bluescreen

schläft auf dem Boardsofa
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit bei einem eBay-Händler einen Elta DVD-Player gekauft (Neuware), der nun leider einige Mängel aufweist, so dass ich ihn reklamieren möchte. Leider finde ich keine Rechnung mehr (oder hatte nie eine). Ich habe nur den Namen des Händlers: T&T-Systems Merchandise GmbH aus Hannover.

Kennt jemand von euch zufällig diese Firma und kann mir deren e-mail-Adresse geben (meine Suche über google war leider nicht erfolgreich).

:)
 

arnibk

Herzlich willkommen!
Hallo,
Ich habe diesen Beitrag über google gefunden, weil ich ebendiese Firma auch suche zwecks Reklamation eines mp3 sticks ebenfalls elta.
Also die Adresse habe ich wie folgt :

Rechnungsadresse:
T&T Systems Merchandise
Online Vertrieb und Warenhandels GmbH
Zanderweg 21
D-31275 Lehrte OT Hämelerwald süd
ohne E- Mail-Angabe

Diese Adresse fand ich noch über Google
T&T Systems Merchandise GmbH
Hans- Böckler-Str. 17
30851 Langenhagen

Weiss nicht wo diese misteriöse Firma zu
finden ist konnte bisher noch keinen Kontakt herstellen
 

nissanfahrer

Herzlich willkommen!
dvd player 8882

Hallo alle zusammen,

ich habe mir auch einen dvdplayer elta8882 zugelegt der jetzt langsam aber sicher zusammenbricht

ich war damals in langenhagen und habe den player persönlich abgeholt

habe mir eine quittung geben lassen mit folgender telefonnummer0511/27943695

die ist für langenhagen

für lehrte habe ich eine handynummer:0172/8999808 und eine Faxnummer:05175/929973

ich kann euch sagen das alle diese nummern nicht zu erreichen sind
 
Zuletzt bearbeitet:

arnibk

Herzlich willkommen!
Firma T&T

Hallo zusammen ,
Die Telefonnummern funktionieren nicht weil diese 'Firma' Insolvenz angemeldet hat!
Ich habe die Adresse des Insolvenzverwalters ermittelt und mal ein Fax hingeschickt ,aber bisher keine Antwort erhalten.
Anbei meine Informationen betreffs Insolvenzverwalter:


Insolvenzverwalter
Name: Sack, Manuel; RA
Strasse: Theaterstr. 3
Ort: 30159 Hannover
Telefon: 05113/66020
Fax: 05113/660255


Insolvenzgericht
Name Gifhorn
Strasse Am Schloßgarten 4
Ort 38518 Gifhorn
Bundesland Niedersachsen




Allgemeine Informationen
Verfahrensname T & T Systems Merchandise Online-Vertrieb und Warenhandelsgesellschaft mbH
Kurzkennung LIKCG
Verfahrenstyp Insolvenzverfahren
Unternehmensdaten Zanderweg 21
31275 Lehrte
GF: Ahmet Tosun, Mehmet Tosun
Aktenzeichen 35 IN 129/04
Insolvenzverwalter Sack, Manuel; RA
Insolvenzgericht Gifhorn



Allgemeine Informationen
Verfahrenseröffnung 15.06.2004
Anmeldefrist 19.08.2004
1. Gläubigerversammlung 09.09.2004
1. Prüfungstermin 09.09.2004



Probiert mal euer Glück

Gruss

ARNIBK
 

arnibk

Herzlich willkommen!
WIE WAS
Was heisst das, der schon wieder?
Lass dir nicht alles aus der Neese ziehen!
Sprich mit uns, für schlaue Graffitis gibts Betonwände!
(n) (y) (y)
:laola
 
B

Brummelchen

Gast
Du wirst lachen, der Name ist mir bekannt, ich hatte den wo mal in so
einem Zusammenhang gelesen. Mehr kann ich dir leider auch nicht
sagen, da ich bislang so wenige (keine <sig>) Insolvenzen hatte :D
 

nissanfahrer

Herzlich willkommen!
Hallo alle zusammen,
ich habe meinen defekten dvd player 8882 direkt zu elta geschickt und man hat mir einen anderen player zurück geschickt(ich hatte noch eine quittung). jetzt habe ich einen 8883 player der aber nicht so gut ist wie der 8882.der 8883 hat keinen optischen digitalausgang(lichtleiterkabel) und kann keine audio dvd abspielen.gruß an alle die das lesen
 
Oben