[DVD] DVD zu mpeg

McLion

treuer Stammgast
DVD zu mpeg

Ich such ein Programm das Dvds zu mpeg umwandel? :unsure: kann damit ich sie am Computer schauen kann. Sollte möglichst kostenlos sein, wenn nicht ist auch nicht schlimm.
THX
P.S. geht auch in AVI ist egal.
 
An counter7 ! Dieses programm kann nur einzelne datein aber keine ganzen dvs in avi umwandeln .:kotz
 
Eine DVD erfolgreich zu einem mpg konvertiert hab ich mit XMPEG5 nachdem ich sie vorher auf die Festplatte gespielt hab. (DivX codec erforderlich)

EDIT:
HIER @CHIP
 
gibts denn zu dem vob2mpeg ne anleitung? habe zwar geschaft ein video umzuwandeln allerdings die restlichen( MiniDVD) bekomm ich net hin!
 
Bei doom9.org gibt es einiges zu dem Thema - man muss es nur lesen wollen!

Und wenn die Filme eh am PC geschaut werden sollen, würde ich zwingend zu AVI (also DivX- bzw. XVID-Codec) raten, da hier bei gleichem Platzbedarf eine wesentlich höhere Qualität erreicht werden kann als mit MPEG1 oder MPEG2!
 
Oben