Dvd-Brenner bei Comtech für 1499.- DM

rsjuergen

assimiliert
Das eigentlich Problem ist, dass diese DVD's nur in diesen LW auch gelesen werden können. Solange es noch keinen Standard für DVD-RAM gibt würde ich da die Hände von lassen. Wenn ich einen Film mal 1:1 auf DVD kopiere, dann will ich mir diesen auch über meinen normalen DVD Player im Fernseher anschauen. Von den Preisen mal ganz abgesehen! Ich denke mal, in einem Jahr sieht das schon ganz anders aus.
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Ich habe mir das nun drei mal durchgelesen...mag sein das meine Augen nicht mehr wollen, aber wenn ich das richtig lese, steht da das mann die CD´s in jeden belibigen Player abspielen kann !

Zitat aus dem Text :
Und das bei voller Kompatibilität: Die mit dem DVR-A03 beschriebenen DVD-Medien für den "general use" sind in jedem handelsüblichen DVD-ROM-Laufwerk und, sofern die Aufnahmen im DVD-Video-Format erfolgt sind, auch auf allen gängigen DVD-Videoplayern der neueren Generation abspielbar.
 

rsjuergen

assimiliert
Hi SkyMaster, lies mal den Text nochmal und lass ihn Dir auf der Zunge zergehen: da steht ...der neueren Generation!
Ich erinnere daran, dass viele handelsübliche DVD-Player überhaupt nicht mit gebrannten CD's zurechtkommen!
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Na ja wie auch immer...ich finde das Schon voll OK !
(nur leisten kann ich Ihn mir noch nicht )

In den sinne
 
Oben