Durchgeflogen....

Sway

treuer Stammgast
hallo zusammen,
muss grad mal schnell meinen frust los werden :(
hab grad auf der schule angerufen wg. den ergebnissen von der betriebswirtin prüfung.
muss in mein angstfach vwl mündlich.
bin schriftlich voll durch gerasselt, schnief schnief :cry:
hab am 02.10.03 um 9:30h die mündliche und muss da um mein leben quatschen.
so ein mist. :(
aber ändern kann ichs jetzt grad nicht, von daher muss ich da jetzt irgendwie durch.
so jetzt gehts mir besser das ich´s mal los werden konnt.

bis denne sway
 
So ist das nunmal im Leben, man muss für alles kämpfen und bekommt garantiert nichts geschenkt (ausser man hat Kohle).

wirst schon sehen wen du dir ein wenig mühe gibst und in ruhe noch etwas lernst, dann klappt das auch.
 
Das ist natürlich nicht Gut,

aber Du wirst das mündliche schon Schaukeln, nur ein Tip
nicht lernen 1-2 Tage vor Beginn anfangen!
das bringt es nicht
Lerne und mach Dir die letzhen zwei Tagen auf Stress frei
und Du wirst sehn

Sie können gehen... Sie haben BESTANDEN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach!! :D

So geht das nunmal im Leben.

Nicht unterkriegen lassen, dann schaffst Du das schon!

Viel Erfolg!!!

:)
 
Kopf hoch Sway, das Ziel ist ja nciht die eins plus sondern die 'Sie haben haarscharf bestanden'! Und das schaffst Du locker!

Viel Erfolg!!!
 
Sway,
da bist Du nicht die erste, wirst auch nicht die letzte sein. Es sind schon so viele durchgerasselt und trotzdem haben sie es am ende geschafft.
Ich halte Dir ganz fest die Daumen, Du wirst es bestimmt schaffen. :bier (y)
 
Mich hats dieses Semester auch durch eine Klausur gehauen, und die Mündliche Prüfung hat geklappt - Kopf hoch, das schaffst Du auch!!
 
Ohhhh, armes Mädel.....:trost - Das ist ein sch... Gefühl, so ein Kloß im Magen bis es soweit ist. Aber der Tipp von '.' ist gut, rechtzeitig vorher lernen und die beiden Tage vor der Prüfung relaxen, soweit es der Klumpen im Magen zulässt ;)


Aber auch ich bin sicher: Du schaffst das ! (y)
 
Danke für eure lieben zusprüche :)
irgendwie werd ich das kind schon schaukeln.
hab mir jetzt grad, die artikel aus der faz, der letzten drei wochen ausgedruckt und nach
themen sortiert.
jetzt heisst sich mit wirtschaft von vorne bis hinten zu beschäftigen.
bin ja dann ein richtiges wirtschaftsgenie :D

tausend :kiss
sway
 
Ok - wenn Du durch bist, erwarten wir dann ein paar todsichere Kapitalanlegertipps, klaro ? :D


*schonmaldenneuenFerraribestell*
 
da heißt es ja mal wieder Daumendrücken am 2.10. und für die Vorbereitung wünsche ich dir schon mal viel Durchhaltevermögen.

Viel Glück
Mary :)
 
Och... arme Sway, bitte nicht den Kopf hängen lassen und traurig sein :trost die mündliche schaffst Du bestimmt!!! (y)

Jetzt nicht verrückt machen und geh ganz :cool: in die mündliche!

Du wirst sehen, Du schaffst es, ich glaube daran!

Also viel Glück am 2.10. ,ich werde Dir die Daumen drücken!

liebe Grüße,
Aki :)
 
*Daumendrück*, obwohl, *Arschverhau* angebrachter währe. Ja ja, da sind wir wieder bei dem lästigen Gepredige der "Alten", die der armen Jugend nix gönnt. Und der ewige Spruch: "Du lernst nur für Dich und nicht für uns" klingt noch heute wie Donnergedröhne in meinen Ohren nach.
Alez hop, auf den Arsch gesetzt und gebüffelt, daß die grauen Zellen qualmen. Zeige uns blöden Kerlen hier mal, was Frauen mit den statischien 300g mehr Gehirnmasse anstellen können. :D
 
Auch ich werde am 2.10. an Dich denken und Dir die Daumen drücken!
Ärgerlich ist nur, dass man in der mündlichen nicht spicken kann...... :angel
Gaaaanz lieben Tröstegruß

Haui :)
 
Oben