Dungeon Quest

Dragonson

nicht mehr wegzudenken
Hallo!

Hat von euch schon jemand dieses Spiel gespielt?

Ich komme da einfach nicht weiter:cry: Finde den Eingang zum Dunkelturm nicht !!
 
Ich kenn das Spiel zwar nicht, hab aber folgende Info gefunden:

Dunkelturm - Laboratorium

Hi, ich weiss nicht ob euch das hilft. Der Eingang zum Dunkelturm geht wohl über das Laboratorium. Der Zugang ist in den Spinnenhöhlen. und zwar im Qudrat der Spielwelt schräg gegenüber dem Eingang in Ebene 2

Viel Erfolg & Spaß noch!
 
Hallo!

Vielen Dank !! Hat mir sehr weiter geholfen:)(y) Wußte nur nicht das der Eingang durch die Spinnenhöhlen ist. Bin jetzt weiter. Suche nur noch den Ausgang in der Krypta 3. Ist ja alles ein richtiges Labyrint:(
 
hi

ich spiele auch dieses spiel und ich weiß auch nicht weiter...
ich weiß wie man zum dunkelturm kommt, nämlich durch die spinnenhöhlen aber wie kommt man denn zu den spinnenhöhlen?? ich finde keinen eingang und weiß auch nichts welchen npc ich fragen soll wie ich dort hingelange.
es wäre nett wenn mir einer helfen könnt mein problem zu lösen.
danke schon mal im voraus
 
Habe das Spiel schon durch und weiß auch nicht mehr alles so genau.

Aber zu den Spinnenhöhlen mußt du links lang, glaube Schlangenhöhlen, von dort kommste denn zu den Spinnenhöhlen! Habe jetzt leider keine Wegkarte mehr, dann wüßte ich es och genauer!
 
es hat geholfen
bin nu in der 2. ebene der spinnenhöhlen also schon fast im dunkeltrum
nur die höhle is so komplex aber das werd ich schon meistern ^^
 
Dungeon Quest Schamanentrophäe?

Hilfe wo ist der Schamane der Goblins??:smokin gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Dungeon Quest Komplettlösung?

Hi, da ich noch keine Antwort habe jetzt aber schon wieder suche und nicht finde frage ich mal ob jemand eine Komplettl. oder Walkthrough hat oder weiß wo die finde?danke schonmal:wand
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Hier sind Deine Fragen nun gelandet. Nur weil Du nicht nach einem Tag schon massig Antworten hast musst Du nicht immer wieder neue Threads aufmachen!


Zur Frage: Klick ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber wenn du wie auf Kohle sitzt und Dir schon die Haare ausreisst ist jeder tag zu lang.Danke aber für den link werde mich auf die suche machen.Ich hatte ja schon bescheid gesagt das die erste Frage schon erledigt war und neuer Thread ging ja um Komplettlösung.Biitte um etwas nachsehen für Neulinge PS:habe alles abesucht bin leider nicht fündig geworden(n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben