WindowsXP Duden Korrektur 7.0 nicht in Word zu finden.

Ändru

nicht mehr wegzudenken
Hallo alle Miteinander,

folgendes Problem. Ich habe eben Duden Korrektur 7.0 auf meinen Läppi Installiert. Ich kann aber mit dem Duden nicht arbeiten, weill ich das Programm in Word nicht finde. Bei der vorigen Version 6.0 hatte ich in der Symbolleiste (Office Word 2007) Add-Ins das Symbol für Duden Korrektur. Ich habe meinen geschriebenen Text makiert, bin auf Add-Ins gegangen, auf das Symbol Duden Korrektur und dann konnte ich auswählen was getan werden soll. Bei dr neuen Version, ist das Add-Ins erst gar nicht da, bzw. ich kann den Duden gar nicht nutzen. Kann mir jemand sagen wie ich den Duden Korrektur 7.0 in Word installiere!?
Vielen Dank schon mal.
 
Hast Du den Duden 7 und auch etwas mit Win7 64bit? Dann dürfte der Duden nicht funktionieren. Es sei denn, jemand kennt eine andere Möglichkeit.

Systemvoraussetzungen

* Windows 2000* (ab SP4)/ XP/ Vista/ 7
* Microsoft Office* 2000 / XP / 2003 / 2007 / 2010 (32-Bit) oder Microsoft Works 9.0

Quelle
 
Hi oxfort,

natürlich funktioniert der Duden Korrektor 7 mit Windows 7 64bit und Office 2007 32bit (office 2007 als 64bit gibt es nicht, erst mit office 2010 gibt es 32bit wie 64bit). Daran liegt es nicht, ich besitze nämlich Windows 7 Ultimate 64bit und Office 2003 32bit soweit geht alles. Bei Ändru ist die Systemvoraussetzungen gegegeben.


@Ändru - Klicke diesen Link an: klick mich
dort erhälst du den Duden Korrektor Patch u.a. steht dort: "Duden Korrektor 7.0: Wichtiges Update zur Optimierung Ihrer Duden Rechtschreibprüfung - behebt u.a. das Problem der fehlenden Toolbars in MS Office", was da so rot eingefärbt ist, bitte anklicken, dann erhälst du eine Datei namens DudenKorrektorPatch.msi, einfach durch doppelklick ausführen und es müßten dann die Toolbars von Duden in Dein Office erscheinen. :D

/penchan
 
Oben