DSL Router LanWare BR-1200 Broadbandrouter funzt net

TeRrA CLX

fühlt sich hier wohl
Hi Leutz!

Hab DSL!Ich hab mir nen Laneware Router gekauft.
Aber irgendwie bekomm ich es nich hin das ich mit 2PC's gleichzeitig inline gehn kann.Wenn ein rechner online is,und ich versuch mit dem 2ten reinzugehn zeigt mit T-Online immer ne Fehlermeldung an!
Das Konfi programm vom Router is Englisch,kenne mich also nich so sehr gut damit aus,Kabel und alles andere is korekt angeschlossen.Blos ich bekomme es einfach nicht hin!

Wär net wenn mir einer von euch helfen könnte.Wär sehr dankbar!

Mfg
TeRrA
 
hmm wie sieht den die fehlermeldung aus???
hört sich einfach nach falsch vergebenen virtuellen servern an.
haben die beiden rechner vom router aus ne feste ip oder ändert sie sich bei jedem start???



MfG
 
Meldet sich jeder Rechner selber beim Provider an? Das sollte eigentlich der Router machen und nicht der einzelne Rechner.
 
Oben