Drucker spackt!

ChrisP.Bacon

nicht mehr wegzudenken
Hi bin heute mal nicht in eigener sache unterwegs!
undzwar gibt es folgendes problem!
kollege von mir hat n lexmark drucker(was für einen weiss ic net genau) aber nach dem tinientausch zieht der bei dem Gedruckten bild streifen! Patrone hab ich überprüft und is alles in ordnung nun hab ich mal da n HP angeschlossen und siehe da die gleichen symptome!
Was kann das sein?
gruss Trip!
 
Moin,
naja wenn die Patrone in beiden Druckern 'streifen zieht', dann liegt es wohl an selbiger. Wurde die Patrone nachgefüllt (Neukauf einer neuen Patrone) oder ganz ausgetauscht (Umtausch)?
Klaus
 
Ok, Lexmark und HP haben einige Drucker gebaut und das läßt sich schon eingrenzen, welches Modell es ist. :)

Aber ich überlege seit Stunden, was es mit dem "tinientausch" auf sich hat??? :rolleyes:

Patrone, Kartusche, Spritze, aufgebohrt, Original- oder Fremdpatrone, Patrone mit Druckkopf oder ohne...???
Jetzt aber mal raus mit den Fakten. :D
 
du sagst es, der tinientausch macht mir auch arg zu schaffen...... es handelt sich aber nicht um einen linux- oder mac-treibling??? ;) :D
 
also es handelt sich bei beiden um orginaltinte! und auch nicht nachgefüllt!!!
und wie gesagt es sind erst die probleme aufgetaucht als mein kollege die patrone getauscht hat!!!
da fällt mir ein das ich was änliches bei einem alten lexmark vor jahren abgespielt hat!!! undzwar wurde er nach dem tausch super langsam und total laut!
beide laufen unter win xp
welches model weiss ich net genau müsste ich nochmals nachfragen!
aber das mach ich morgen denn jetzt sind bestimmt schon alle am :sleep ;)
Cya
 
Um die Verwirrung mal zu entheddern:

Du hast warscheinlich nicht die selbe Patrone (aus dem Lexmark-Drucker) auch im HP-Drucker verwendet, als dieser ebenfalls Streifen zog? Sondern Du hast vielmehr mit einem komplett anderen Drucker (HP statt Lexmark) die selben Probleme festgestellt?

Funktioniert der HP denn an einem anderen PC korrekt? Kannst Du den Lexmark auch mal an einem anderen PC testen? So wie es sich anhört, scheint das Problem ja (für mich unerklärlicherweise) eher am PC Deines Kollegen zu liegen. Dies könnte man durch diesen Test an einem anderen PC überprüfen.
 
nein jeder drucker hat seine eigenen patronen!
die wurden auch nicht untereinander ausgetauscht!!!
werde mal heute abend an einem anderen compi testen.
 
Streifen, bei beiden Druckern - immer dieselbe Stelle?
Womit druckst du? Scan als Muster?
 
Oben