Drucker im Netzwerk

goldii

bekommt Übersicht
an einem pc (XP) hab ich einen drucker freigeben damit man ihn im netzwerk nutzen kann. an dem anderen pc (vista) ist der drucker auch gefunden und installiert worden er will aber trotzdem nicht drucken.


was kann ich machen???????????


danke schon im vorraus!!!!!!!
 
Hallo und willkommen :)
Bekommst Du denn irgendeine Fehlermeldung?
So weiß man nicht so recht, wo man ansetzen könnte.
 
Ein Rechner der von anderen Rechnern bereitgestellte Dienste nutzt.

In Deinem Fall ist das die Vistakiste.
 
Das Problem Habe ich auch, wenn ich von Vista aus auf einen Drucker drucken will, der an einem XP rechner angeschlossen ist, dauert es Extrem lange bis er anfängt zu drucken. Bei mir hat es bei einem 2 Seiten Dokument ca. 20 Minuten gedauert, bis der Druck anfängt
 
Oben