Dringend! Originelle Verpackung für Geldgeschenk gesucht!

Kotaro4

treuer Stammgast
hallo liebe freunde.

meine mutter hat mich letztens was gefragt(vor ner stunde höchstens)
aber ich finde keine antwort.
es ist folgendes:
eine freundin meiner mutter hat ihren führerschein abgeschlossen.
und sie möchte ihr bissl geld schenken.
aber sie möchte ihr nicht einfach einen Umschlag geben.

sieh sucht eine geschenk verpackung die ihrgend wie nach was aussieht.

z.b ein straus wo der geldschein die blume is.
weis jemand wo ich sowas finde.
also am besten mit anleitung oder so......


gruß kotaro.
 
Also mir hat man damals ein Bilderrahmen so in A4 Größe geschenkt wo Geldscheine drin waren die zu verschiedenen Figuren gefaltet waren. Dazu hat man den Hintergrund noch ein wenig mit Buntstiften dekoriert.

Ich fande es ein schönes Geschenk, besser als wenn man mir einfach das Geld geschenkt hätte.

Tja, auf der erstehn Seite bei google habe ich das gefunden:

Geldgeschenk - kleiner Blumenstrauß: hochzeit24.at

War wirklich nicht schwer und hatmich nciht mal 2 Minuten gedauert.

Google eben^^
 
Im Zweifelsfall sollte Dir ein guter Florist helfen können. Zumindest in dem Gartencenter meiner Bekannten wird sowas auch gerne gemacht (wenn der Kunde nicht gerade darauf warten will ... ;))
 
Hallo Kotaro4,

ich habe seinerzeit für den 60. meines Chefs ein Geschenk selbst gebastelt. Er wollte beim Start der Ariane bei sein und da ist Geld eh das beste.

Hat deine Mutter Zeit und Lust zum Basteln?

Ich hänge mal die Bilder von unserem Geldgeschenk an.
 

Anhänge

  • DSC00055.JPG
    DSC00055.JPG
    348,8 KB · Aufrufe: 54.706
  • DSC00056.JPG
    DSC00056.JPG
    366,5 KB · Aufrufe: 105.553
Da es ja mit dem Führerschein zusammenhängen soll (hab ich so verstanden) find ich chmuls Idee am passendsten. Kann man ja noch ein bischen ausschmücken.
 
Hallo Kotaro4,

ich habe seinerzeit für den 60. meines Chefs ein Geschenk selbst gebastelt. Er wollte beim Start der Ariane bei sein und da ist Geld eh das beste.

Hat deine Mutter Zeit und Lust zum Basteln?

Ich hänge mal die Bilder von unserem Geldgeschenk an.


sieht ja toll aus^^:D......
erst mal dnake an alle.
das mit dem blumenstraus hatse gemacht
(das von Vordack)
wirklich toll:D
hat sich total gefreut.
danke an alle im foren.
auf euch kann man sich irwie immer verlassn.

Mit fg K4
 
Bei meinem Onkel haben die Leute einen neuen Fahrradhelm mit Geldscheinen zugeklebt ;)

Das sah dann schon genial aus, hat ihn aufgesetzt und lauter Scheine auf dem Kopf
 
Oben