Drei Minuten vor der Wirklichkeit

gisqua

ist wieder öfter hier
:unsure:
Wie kommt es, dass unsere Board-Uhr drei Minuten vorgeht?

:angelSehr zukunftsorientiert. :D
 
Jetzt tickt sie wieder richtig :).
Wir hatten einen Server-Absturz letzte Nacht, vermutlich kam es davon - auch wenn ich mir nicht erklären kann, warum die Uhr deshalb vor geht, zumal auch noch ein regelmäßiger Abgleich mit einem Zeitserver stattfindet.
Aber man muss ja nicht immer alles verstehen :).
 
Absicht. Damit die Antworten schon da sind, bevor überhaupt die Frage gestellt wurde. :ROFLMAO:

Was dir so alles auffällt, sehr aufmerksam. :D

edit:
Supi war schneller. :)
 
Das SNF ist nicht die erste Seite, das unserer Zeit weit voraus ist. Last.fm konnte mir mal präzise voraussagen, was ich in einigen Stunden hören würde.
 

Anhänge

  • in8Stunden.jpg
    in8Stunden.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 224
........ Naja, von manchen Frauen kennt man das ja, das die nicht immer "Up to Date" ticken. :)
Aber das unsere Boardsoftware nicht richtig tickt, kann mal vorkommen.
Wieso wundert mich das jetzt nicht? :angel


tty.
.
 
Oben