DPD Lieferzeiten

nilsxys

fühlt sich hier wohl
Hallo,
ich weiss das das nicht das richtige forum ist.
Meine Frage ist ich habe am 17.04.2009 etwas bestellt. Um 18:00 kam dann die E-Mail ,, Ihr Paket hat soeben unser Haus verlassen´´ es wurde mit DPD verschickt dem Preis zu Urteilen ist es versichert (9,95€) wann kann ich mit der Ankunft rechnen? Es geht aus Offenburg nach Warburg(NRW).

Danke im voraus!
 
Naja das war am Freitag. Vermutlich wird es morgen oder spätestens Dienstag eintreffen. Eigentlich solltest du eine Paketnummer bekommen haben. Die kannst du hier DPD in Deutschland oben bei "Sendungsverfolgung" eingeben. Es wird dir dann angezeigt, wo sich das Paket derzeit befindet.
 
Danke für die Beiträge. Da hab ich noch eine Frage wass passiert wenn ich zudem Zeitpunkt der Lieferung nicht da bin wird das packet dann beim Nachbarn abgegeben oder muss ich zum DPD Shop fahren und es abholen ?
 
Ich meine DPD stellt ein zweites Mal zu. Je nach Fahrer geben die das aber auch beim Nachbarn ab (bei mir klappt das immer sehr gut - Die Rentnerin über mir unterschreibt den Wisch und das Paket steht vor meiner Wohnungstür :D)
 
Das hoffe ich nun mal (und nur unter uns es sind 50km bis zum nächsten Shop!) Nützt es was wenn man ein Schild an die Tür klebt ,, Bitte Pakete beim Nachbarn abgeben Danke´´
 
Für den Fahrer ist es das Einfachste. zumindest wenn Du gleiche einen Nachbarn nennst (bitte bei Müller, Hausnummer 12a, abgeben). Er muß sich dann nicht bei den ganzen Nachbarn durchklingeln und spart damit Zeit (die allen Kurier-/Paketboten fehlt).
 
Mir hatte mal ein DPD-Zusteller eine Karte in den Briefkasten geworfen, auf der er seine Handynummer notiert hat. Er hat dazu geschrieben, dass ich ihn bei Bedarf bis 15 Uhr anrufen könne. Er würde dann nochmal vorbei kommen - hat super geklappt :)

Ansonsten mit dem netten Nachbarn sprechen, und einen entsprechenden Hinweis an die Klingel kleben. Die sind froh, wenn sie ihre Pakte los werden.
 
Oben