Downloadversion FM 09 (legal) geht nicht / Virtual Clone Drive

Lion77

Herzlich willkommen!
Hallo Forum, :)

bin soeben auf dieses Forum gestoßen und hoffe ein Fachmann kann mir helfen.

Hab mir vor zwei Wochen die Downloadversion vom Fussball Manager 09 gekauft, runtergeladen über EA und anschließend installiert. Beim Starten des Spiels kommt dann immer ein Fenster wo ich einen Registrierungscode eingeben soll. Den hab ich bei der Downloadversion ja nicht sondern nur nen Key womit ich das Spiel vorm Download aktiviert habe.

Bin nun schon seid zwei Wochen am suchen nach einer Lösung und habe nun irgendwo gelesen das das mit einem virtuellen Laufwerk zusammenhängen könnte!? Virtual Clone Drive hab ich nun deinstalliert und wird aufm Arbeitsplatz auch nicht mehr angezeit. Wenn ich das Spiel starten will trotzdem die Frage nach dem Registrierungscode... was soll ich machen?

Hoffe bin hier richtig und bedanke mich schon mal für Antworten.

Lion77
 
Das Problem liegt darin das ich dies bereits gemacht habe... nur können die mir nun auch nicht mehr sagen als das es ein Problem auf meinem Rechner ist.

Hab das Spiel danach testweise auf den PC von meinem Bruder runtergeladen und installiert. Dort konnte ich es ohne Probleme starten.
 
Oben