Doubled

Wie findet ihr "Doubled"?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
Und noch eine Strecke von mir :ROFLMAO:

Doubled ist ein Strecke, die man eigentlich komplett spiegeln kann. (Bis auf den einen Wallride)
Die Strecke besteht aus einem einfachen PF-Start (PC-Absturz ;) ) ein bisschen 'Gekurve', einem Loop, wieder ein bisschen 'Gekurve', nem Wallride und nem halben Looping ins Ziel.
  • Singlelap
  • Gold bei 54:00 Sekunden
  • 3437 Coppers
  • Schwierigkeit 4/10

Happy Testing :D

ot:
Mir kommt's vor, als hätte ich was vergessen :unsure:
 

Anhänge

  • $407Doubled.Challenge.Gbx
    14 KB · Aufrufe: 160
  • doubled_screen1.jpg
    doubled_screen1.jpg
    405,2 KB · Aufrufe: 141
  • doubled_screen2.jpg
    doubled_screen2.jpg
    357,8 KB · Aufrufe: 102
  • doubled_screen3.jpg
    doubled_screen3.jpg
    472,2 KB · Aufrufe: 107

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
3
Der PFS ist ja beim ersten mal ganz witzig, auf Dauer nervt er einfach nur.
Bremsboosts mag ich überhaupt nicht, aber ein paar ganz gute Ideen in der Map

MfG, Bio
 

Gammagandalf

bekommt Übersicht
also von mir gibts ne 4 weil ich einfach an den meisten stellen nich wußte wo es lang geht!GPS wäre von Vorteil!
 

Sens0r

kennt sich schon aus
Gefällt mir gut, und Probleme mit der Orientierung gabs auch nicht.
Aber vielleicht einen Cut? Weil man ja alles doppelt fährt.
Ich finde sie um einiges besser als die andere, und es hat mir auch Spass gemacht, sie mehrmals zu fahren ;)

Der PF Start geht ein bisschen zu lange, dieses Booting Ding, da wird man schnell mal unkonzentriert.:ROFLMAO:

PS: Gammagandalf, kann es sein, dass du beinahe bei jeder Map nicht weisst wo es durchgeht? Ein GPS ist nicht so einfach aus der Hand geschüttelt, und bei dieser Map braucht es das auch nicht.
 

theDeamon

bekommt Übersicht
Ich find die map echt klase:). Aber warum versuchen zur Zeit alle krampfhaft blaue, weiße usw Bildschirme in ihre Map einzubauen??(n) @Gammelgandalf: Man findet sich auf der map auch ohne GPS sehr gut zurecht, aber du hättest vielleicht doch hier und dort noch ein Schild aufstellen können, Inval1ty. Ich find den wallride an der stelle ganz passend, der könnte aber fast noch etwas schwieriger sein.

Ich würde dir für die map me 2-3 geben
 
Oben