Doom 3 Menü-Help

SNUSNU87

fühlt sich hier wohl
Hi leute ich habe n prob mit doom3!
Ich habe es normal installiert und wenn ich es starte öffnet sich das normale fenster und ich klicke auf "play"
Das problem kommt jetzt: Das Menü ist defekt alles weiss und die Texte sind jeweils ein großer blauer block..... hilfe..

Mein rechner ist im anhang...

thx im vorraus
 
Yo, ich weiß auch wieso -> Dein Rechner erfüllt nichtmal die mindestanforderungen und deshalb kann das Menü auch nicht gerendert und dargestellt werden !

Die einzige Lösung -> mindestens 128MB mehr RAM und eine bessere Graka, dann sollte es laufen.
 
hmmm also laut min. anforderungen liegt es nur an den ram...
naja mal kucken obs mit 512mb ram geht...
Graka müsste unterstütz werden!

thx
 
Ich hatte auch die Geforce mx460 und kann dir nur raten da auch was zu ändern. Die 2 Gig Herz hab ich auch und ist auch nich besser. Ausser Du hast boch auf 640x480 auf dem allerniedrigsten Stand zu zocken. Und selbst da ruckelt alles. macht überhaupt keinen spass und so. Am besten nagelneue kiste zusammenstellen und ab dafür.

Greetz from Cheggah
 
Oben